Unterschrift wegen note?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es so unangenehm ist würde ich dir es empfehlen es ihnen zu sagen. Zum einen sie werden es sowieso beim Elternabend mitbekommen

und man meistens sogar noch mehr stress bekommt (aus eigener Erfahrung ^^). Meine Empfehlung wäre es einfach es ihnen zu sagen und klären was du nächstes mal vieleicht besser machen kannst um bessere Noten zu bekommen (zb.Lerngruppe mit Freunden). Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plan A

Du fragst sie einfach, ob Sie dir die Unterschrifft geben und erklärst ihnen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Plan B

Du kopierst die Unterschrifft, scanst die Arbeit ein und fügst sie dort ein wo sie hingehört. Pass auf, dass der Hintergrund stimmt und nicht verdächtig aussieht.

Aber von Plan B würde ich abraten...

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das und steh dazu ):(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?