Unterschrift ins Internet stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen tust du das, der Erfolg wird aber denke ich ausbleiben. Könnte nur sein, dass es sich um eine Professionelle Betrügermasche handelt, und andere mit der selben Unterschrift betrogen worden sind. 

Ich glaube,dass es wahrscheinlich nicht legal ist,da bei manchen Unterschriften der Nachname der Person zu sehen ist.Am besten fragt ihr mal bei der Polizei nach,aber die Idee an sich ist sehr gut :)

selbst wenn, wer sagt dir, dass die unterschrift echt ist und nicht irgendwo ,,geklaut" wurde? geht zur polizei, das ist sicher effektiver

ps: hat deine mutter irgendwas im internet verkauft? ich hatte nämlich auch gerade das vergnügen mit solchen verbrechern, die sich als ,,käufer" ausgegeben hatten

Nein, das war bei der Arbeit. 

0
@Engel1995

achso, dann solltet ihr wirklich entweder zur polizei gehen oder den betriebsrat informieren, wenn es dort sowas gibt

0

Schloß von Zimmertür abmontieren?

Dürfen Eltern das Zimmerschloß des Kindes abschrauben, nur um mehr Kontrolle über das Kind zu haben, obwohl das Kind das nicht will?

...zur Frage

Instagram-Datenschutz-Polizei-Straftaten?

Ich würde gerne wissen, ob Instagram, auf Anfrage der Polizei, Daten eines Gerätes raus gibt, wenn es sich bei den Sachen, die online gestellt wurden, um eine Straftat handelt? Damit man verfolgen kann, wer diese unerlaubten Dinge online gestellt hat?

...zur Frage

Ist Arbeitsvertrag nur mit beiden Unterschriften gültig?

Ist ein Arbeitsvertrag nur mit beiden Unterschriften gültig. Muss der Firmenstempel auf dem Vertrag unbedingt drauf sein? Ich habe einen Arbeitsvertrag bekommen, ohne der Firmenstempel nur mit dem Unterschrift. Mit dem Arbeitsvertrag wollte ich bei der Deutchen behorden einen Blauencard antrag stellen.

...zur Frage

Betrüger PLZ und Ort gegeben?

Ich habe heute unwissentlich einem Betrüger Unterschrift, PLZ und Ort gegeben. Geld wollte ich nicht. Kann der damit irgendwas anfangen weil die genauen Daten darf die Stadt ja nicht rausgeben oder?

Wat übrigens so einer mit Unterschriften für ein Taubstummenzentrum.

...zur Frage

Beschuldigt, Urkundenfälschung begangen zu haben?

hi.... Folgendes anliegen... Eine gute Freundin hat folgendes Problem.... Sie hat sich vor gut einem Jahr von ihem (damaligem) Mann getrennt. Im selbem Zeitraum würde sie angezeigt weil sie eine unterschrift zu einem Handyvertrag gefälscht haben soll...(unpassenderweise arbeitetsie auch noch in so nem shop)... Jetzt wurde sie nach knapp einem jahr wieder vorgeladen und nachgewiesen das es wirklich ihre unterschrift sein soll. Nun ist alles natürlich am dampfen und sie verzeifelt daran das sie nicht dagegen angehen kann zumal ja auch unterschriften verglichen worden und dadurch die angebliche echtheit nachgewisen wurde.... Und sie hat echt keineahnung wie se dagegen angehen kann um nachzuweisen das er bei der unterschriftseine finger im spiel hat. Klingt wie ein Krimi...

gibts es da möglicherweise wegen da irgendwie gegen anzugehen....? Ich meine.....sie hat da jetzt schon aufgegeben weil.......ihrer meinung nach nachgewisen ist das es ihrer schrift sein soll.

...zur Frage

Führerschein mit 17 Unterschrift beider Elternteile?

Hallo, ich bin alleinerziehend seit 15 Jahren, wir haben keinerlei Kontakt zum Kindsvater, trotzdem gemeinsames Sorgerecht, weil ich damals blauäugig unterschrieben habe. Bisher war das auch nie ein Problem, aber jetzt geht es bald an den Führerschein und im Bekanntenkreis habe ich erfahren, dass für den Antrag BEIDE Unterschriften notwendig sind. Der Vater wohnt soweit ich weiss in einem anderen Bundesland (wir in Rlp), genaue Anschrift ist nicht bekannt, interessiert mich auch nicht wirklich. Muss ich mich jetzt tatsächlich irgendwie mit ihm in Verbindung setzen, dass mein Sohn seinen Führerschein machen kann ? Wir wünschen keinen Kontakt und sind froh, wenn wir uns auch die nächsten Jahre nicht mit ihm beschäftigen müssen. Gibt es irgendeine Ausnahmeregelung, wie man auch nur mit einer Unterschrift den Antrag stellen kann ??? Vielen Dank schonmal im Voraus für die hoffentlich aufschlussreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?