Unterschrift ins Internet stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen tust du das, der Erfolg wird aber denke ich ausbleiben. Könnte nur sein, dass es sich um eine Professionelle Betrügermasche handelt, und andere mit der selben Unterschrift betrogen worden sind. 

Ich glaube,dass es wahrscheinlich nicht legal ist,da bei manchen Unterschriften der Nachname der Person zu sehen ist.Am besten fragt ihr mal bei der Polizei nach,aber die Idee an sich ist sehr gut :)

selbst wenn, wer sagt dir, dass die unterschrift echt ist und nicht irgendwo ,,geklaut" wurde? geht zur polizei, das ist sicher effektiver

ps: hat deine mutter irgendwas im internet verkauft? ich hatte nämlich auch gerade das vergnügen mit solchen verbrechern, die sich als ,,käufer" ausgegeben hatten

Nein, das war bei der Arbeit. 

0
@Engel1995

achso, dann solltet ihr wirklich entweder zur polizei gehen oder den betriebsrat informieren, wenn es dort sowas gibt

0

Techniker fälscht Unterschrift?