Unterschrift gefälscht?...was tun?

2 Antworten

Wenn dein Lebensgefährte sich gegen die Machenschaften seiner Frau nicht wehrt muß er mit den Folgen leben. Als Ehemann ist er automatisch unterhaltspflichtiger Vater. Nie etwas blanko unterschreiben.

Richtig, deswegen hat er das Formular ja auch nicht hingeschickt und da sie es nun nicht mehr benötigt, nehmen wir eben an, dass sie die Unterschrift mal wieder gefälscht hat. Es ist zum davonlaufen, solange bis die Scheidung durch ist, sitzen die 2 in einem Boot was das Kind angeht. Ich verstehe seine Noch-Frau da absolut nicht (hab selber 2 Kinder und arbeite mit meinem Noch-Mann was die Kids angeht gut zusammen, der Rest ist ehr unschön, aber wird vor den Kindern "verborgen"). Wir bzw. er will ihr ja nix böses, eben schlicht keine Blankounterschrift leisten, versteht sie nicht, angeblich brauchte sie die Unterschrift bzw. das Formular um Gelder beantragen zu können (Kindergeld und Co)...was absoluter Humbug ist. Die Gelder kann sie eh erst beantragen, wenn sie den Geburtsnachweis vom Standesamt hat....

0

Also Thema Kind: schau einfach auf die I-Net-Seite des Krankenhauses der Stadt wo sie entbindet. Da sind immer Fotos der neugeborenen Säuglinge drin.

Und dann soll dein Freund auf dem Amt anrufen von dem das Formular benötigt wurde. Er soll einfach fragen, ob das Formular bereits eingereicht wurde oder ob da noch was nötig wäre... Ein bissl clever müsst ihr schon sein ;-) Sie ist doch auch nicht ehrlich.

Sollte sie die Unterschrift gefälscht haben, dann dieses Mal sofort Anzeige erstatten.

Danke erstmal für die schnelle Antwort :o)

Die angedachte Klinik haben wir schon durchforstet, auch andere Kliniken in der Nähe. Bisher kein Kind das den von ihr ausgesuchten Namen trägt.

Ja das hab ich meinem Freund auch gesagt, er soll einfach auf´m Amt anrufen und nachfragen. Er ist da etwas...naja zögerlich... zu gutmütig? Keine Ahnung, ich kann für mich nur sagen, dass ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen würde (und ich mach selber grad eine sehr unschöne Scheidung durch) und sie schon bei den zugegebenen Fälschuneng angezeigt hätte.

Zumindest hat er nun gesagt, dass er sie anzeigen wird, sollte sie das wieder gemacht haben. Ich hoffe er macht es dann auch, denn sowas geht grad gar nicht.

0

!unterschrift gefälscht muss morgen abgeben:´(!

hallo ihr da drausen, ich habe ein problem ich habe eine 4,9 in der englisch klassenarbeit geschrieben.ich habe die unterschrift gefälscht und voll versaut..man sieht das ich sie gefälscht habe.... was soll ich jetzt tun??

1.wenn ich zu meiner mutter gehe und ihr das sage bekomme ich wochenlang starfen und darf nie irgenwo hin.....und vertrauensbruch usw....und dann soll ich die sache alleine ausbügeln.. 2.wenn das beim lehrer rauskommt gibts ein schulverweiß und 2 schulverweiße währen dann vonn der schule fliegen

wie und was kann ich machen das ich nur über meinen eltern die strafe bekomme,ohne das das meine schule erfährt ????

hilfe was soll ich jetzt machen...kann mir mein bruder dabei irgenwie behilflich sein??:((

eure schokilolmari

...zur Frage

Stempel/Unterschrift fälschen?

Hallo~

Ich gehe im moment in die 11. Klasse einer Fachoberschule. Um die 11. kl. zu bestehen ist es notwendig ein jahrespraktikum volzogen zu haben und dies inform eines Arbeitsvertrages und einer stundenbescheinigung zu bestätigen. Nun war ich in einer Sozialen werkstatt, über die monate hinweg sind die hälfte der angestellten und die cheffin krank geworden (Schlaganfall, Burn-Out etc.) oder haben gekündigt, nun war ich einige wochen nicht da, brauche aber immer noch diese bestätigungen sonst werde ich nicht in die 12te Kl. gelassen.

Hat irgendjemand einen rat? Was sollte ich tun, das ist mir wirklich wichtig.

...zur Frage

Adoption / Pflegschaft

Ich habe folgendes Problem und hoffe man kann mir hier weiterhelfen ! Mein Lebensgefährte sitzt derzeit in haft für 15 Monate und hat mit seiner Ex-Frau ein gemeinsames Kind.Seine Ex-Frau und Partner bearbeiten mich gerade das er doch adoptionspapiere unterschreiben soll damit Ihr Lebensgefährte diverse Recht am Kind bekommt wie zb.Brückentage,Kind auf Steuerkarte...! Mein Lebensgefährte möchte dies aber nicht.Jetzt ist die Angst natürlich da da er in Haft sitzt. Können Sie was machen was er nicht will ?? Sie überlegen sogar wenn er der Adoption nicht zustimmt das der Partner die Pflegschaft vom Kind übernimmt dafür brauchen sie wohl kein Unterschrift oder einverständnis von Ihm stimmt das? Was heißt das und was bedeutet es für den Kindsvater für meinen Lebensgefährten? Was können wir tun um dies zu verhindern !Wo sollte man sich hinwenden ? Dann wollen sie evtl.auch heiraten und ne namensänderung des Kindes vornehmen geht das ohne zustimmung des Vaters? Hoffe mir kann jemand helfen weiß nicht was ich tun soll / kann ?

...zur Frage

Ich habe im Auftrag meines Arbeitgebers Unterschriften gefälscht, kann ich ihn Anzeigen o.ä.?

Ich habe im Auftrag meines ehemaligen Arbeitgebers über einen Zeitraum von zwei Wochen in 2016 mindestens 500 Unterschriften gefälscht. Dabei ging es um Unterschriften von Kaufverträgen. Alle zwei Jahre werden dabei die Akten von der *** AG geprüft. Damit wir die Prämien bekommen müssen alle Verträge unterschrieben sein. Die Prämien werden vor der Prüfung ausgezahlt welche bei 500 Prämien ungefähr 900.000€ entspricht. Wenn bei Prüfung dann gesehen wird das die Unterschriften fehlen müssen die Prämien doppelt zurückgezahlt werden also 1.800.000€.
Nach einer Streiterei habe ich die Firma verlassen und möchte nun wissen ob ich die Firma anzeigen kann. Die Fälschung der Unterschriften habe ich noch in der Probezeit gemacht und hatte damit auch nicht den Mut mich zu weigern dies zutun. Es habe auch andere Mitarbeiter Unterschriften gefälscht.

...zur Frage

Ein Freund von mir hat die Unterschrift seiner Frau auf einen Kreditvertrag (140.000€) gefälscht. Wenn ihn dies nachzuweisen ist, wie hoch ist dann die Strafe?

...zur Frage

mit was muß ich rechnen wenn ich die Unterschrift der Ehefrau gefälscht habe?

mit was muß ich rechnen wenn ich die Unterschrift der Ehefrau gefälscht habe um eine KFZ-Angelegenheit in die länge zu ziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?