Unterschrift gefälscht wird er's merken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist absolut absolut absolut verboten und je nach dem wo dus gemacht hast kriegst du ganz schön auf den Deckel, wenn ers merkt. Wenns Zum Beispiel eine Klassenarbeit war und der dann mit deinen Eltern weil sie schlecht war reden will und die nix von der wissen, hast du echt verkackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast schon mal was von Urkundenfälschung gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh das ist eigentlich allgemein nicht gut. . haha aber sontst merkt man es meistens nicht sofort wenn es gut gemacht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall machst du dich strafbar. Warte ab ob er es merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Neliheart,

zuerst, von wem ist die Rede? Von wem hast du die Unterschrift gefälscht und für was? Ohne genauere Infos kann man dir nicht so gut helfen.
Aber wenn die Unterschrift so aussieht wie von deinen Eltern, bzw. der Person von der du sie gefälscht hast, dann wird er's nicht merken.

Allerdings solltest du wissen, dass das Urkundenfälschung ist, und du dich somit strafbar gemacht hast.

Wenn es von deinen Eltern war, denke ich nicht dass sie dich anzeigen werden. Falls du aber schon 18 bist, und es auffliegt, hast du ein kleines Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafbar und dumm. Das was du gemacht hast, wenn es wirklich so wahr, ist der absolute Vertrauensbruch.

Wenn das meine Freundin oder Freund machen würden wären die für immer gestorben. Was hast du eigentlich für einen Anstand?

Allein diese dumme und unnötige frage. Ich hoffe, daß derjenige es merken wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich merkt er es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ....... PS: Man fälscht keine Unterschriften ;) Sowas macht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?