Unterschrift gefälscht! Was soll ich sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es deiner Mutter und bereue es. Du musst nichts kaufen, das wäre der falsche Weg. Es sollte andere Möglichkeiten geben, dich wieder mit deiner Mutter gut zu stellen.

hm, es wäre besser, wenn du geschrieben hättest, wobei und warum du die unterschrift gefälscht hast, so kann man dir um einiges besser sagen, wie du jetzt weiter vorgehen solltest. ich würde deiner mutter aber die komplette wahrheit sagen undzwar bevor sie es von anderen erfährt. sag ihr warum du es gemacht hast, das du aber jetzt weist, dass das falsch war und du es ihr deswegen sagen wolltest. dann wird sie schon nicht so sauer sein, weil du deinen fehler ja selber "eingesehen " hast. das du ihr das nur erzählst, weil es sowieso schon aufgeflogen ist, brauch sie ja nicht unbedingt erfahren :D

Die Wahrheit sagen,mit den Konsequenzen leben und erwachsen werden......

Lehrer hat gemerkt das eine Unterschrift gefälscht is?

Hallo ich hatte letztens ein Test und hat eine schlechte Note. Ich habe dann die Unterschrift gefälscht und der Lehrer hat auch schon gefragt ob das wirklich meine Mutter unterschrieben hat und bla bla bla... heute hat mein Lehrer angerufen aber meine Mutter war nicht da. Jetzt will meine Mutter sich mit ihm treffen und das besprechen ( sie weiß aber nicht warum und ich bin mir auch nicht sicher ob er deshalb anruft ) wenn Es jetzt so ist das mein Lehrer meiner Mutter die Unterschrift zeigt was soll ich dann machen ? Bitte hilft mir

...zur Frage

Kann man, wenn man die Unterschrift der Eltern gefälscht hat, von der Schule fliegen?

Kann man wenn man die Unterschrift der Eltern gefälscht hat von der Schule fliege?

...zur Frage

Wie kann ich beweisen, dass ich nicht die Unterschrift meiner Mutter gefälscht habe?

Hallo Leute ich habe ein riesen Problem ich bin jetzt in der 7 Klasse und bin mit 14 Jahren der Älteste. Meine English Lehrerin mag niemanden (eher sie hasst jeden) und sie wirft mir vor ich hätte eine Unterschrift gefälscht. Heute hatte ich ein Gespräch mit ihr und meiner Mutter , die Unterschrift sah seeeeeeehr gefälscht aus, schlechter ging es nicht! Das Problem ist das ich sie nicht gefälscht habe und ich hatte eine 2- auf der Arbeit UND ich bin Australier und hab nicht nötig sie zu fälschen aber keiner glaubt mir . Es könnte sein das jemand sie extra gefälscht hat um mir die schuld in die Schuhe zu schieben ,weil ich und andere oft unsere Ranzen VOR dem Klassenraum lassen wo jeder sie nehmen kann. ich muss beweisen das ich es nicht war , UND DAS SCHON IN WENIGEN TAGEN WEGEN DER KLASSENKOFERRENZ!!!

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir iwie helfen könnt zu beweisen das ich es nicht war !!! :D

PS:meine Mutter hält nie zu mir auf sie ist kein verlass

...zur Frage

Unterschrift fälschen ?

ich habe für die krankmeldung in der Schule oftmals die Unterschrift meiner Mutter gefälscht. eine dieser Krankschreibungen habe ich dummer weiße in meinem Zimmer liegen gelassen und dort vergessen. sie hat sie gesehen . wisst ihr eine gute Ausrede?

...zur Frage

Bürgschaft - Untermieterin hat Unterschrift gefälscht?

Hallo zusammen, Seit einer Woche habe ich eine neue Mitbewohnerin. Heute habe ich herausgefunden, dass sie die Unterschrift der Bürgschaft gefälscht hat (also die Unterschrift ihrer Mutter). Die Bürgschaft ist somit ungültig oder? Ich bin mit dieser Situation gerade völlig überfordert und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

habe unterschrift auf test gefälscht

ich habe im mathetest die unterschrift gefälscht und die lehririn hats bemerkt und morgen sind auch eltern geschpräche sollte ich es meiner mutter wirklich einfach sagen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?