Unterschrift für digitale Bewerbung?

2 Antworten

Mir fallen zwei Möglichkeiten ein:

  1. Du unterschreibst auf einem Blatt Papier und scannst das dann ein um daraus ein transparentes PNG für die Signatur zu erstellen.
  2. Du öffnest GIMP und unterschreibst auf einem Grafiktablett. Dann speicherst Du es als transparente png-Datei

Da ich keinen Scanner habe werde ich Punkt 2 ausprobieren.

0

Entweder scannst du sie ein oder du schreibst deinen Namen einfach digital hin.

Das sieht dann aber nicht Original aus, wenn man die Unterschrift Einfach digital hinschreibt

0

Unterschrift bei Lebenslauf und Bewerbung?

Hallo, muss man für ein Praktikum ÜBERHAUPT den Lebenslauf und/oder die Bewerbung unterschreiben? Was muss man bei einer richtigen Bewerbung unterschreiben?

...zur Frage

Bewerbung, Lebenslauf mit Datum und Unterschrift?

Guten Tag, Ich Bewerbe mich derzeit für ein Praktikum (10. Klasse) und wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob in einem Lebenslauf Datum sowie eine Unterschrift mit rein muss?

Danke im Voraus :) Lg

...zur Frage

Scan der Unterschrift sieht man bei PDF

Ich möchte mich online bewerben und habe meine Unterschrift gescant, diese als jpg in das word Dokument eingefügt und daraus ein pdf gemacht. Man sieht aber, dass es eine eingefügte Unterschrift ist.

Wie kann ich das beheben/ retouchieren (mit paint?).

Danke für Eure Hilfe und Vorschlage

Mia

...zur Frage

Online-Bewerbung Unterschrift weglassen oder nicht?

Ich muss meine Bewerbung via Email verschicken (Anschrift, Lebenslauf, etc...) und hab jetzt die Anschrift ausgedruckt, unterschrieben und wieder eingescannt. Aber jetzt habe ich alles als Bilder. Man soll doch eig. Anschrift und Lebenslauf als PDF Datei verschicken. Also soll ich jetzt alles als Bilder verschicken oder einfach die Unterschrift weglassen und Anschrift und Lebenslauf als PDF verschicken?

...zur Frage

in Lebenslauf unterschreiben nochmal namen in Druckschrift schreiben?

ich werde nicht schlauer

In Lebenslauf

STADT und drunter UNTERSCHRIFT ?

oder STADT und drüber UNTERSCHRIFT ?

oder STADT und drunter UNTERSCHRIFT und drunter Name in computerschrift ?

...zur Frage

Unterschrift unter Anschreiben und Lebenslauf - nur handschriftlich oder auch getippt?

Unterschreibe ich die oben genannten Bestandteile einer Bewerbung nur handschriftlich oder unterschreibe ich handschriftlich über dem getippten Namen? Was ist richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?