Unterschrift fälschen ist das strafbar,und wie riskant ist das sowas auffliegt?

5 Antworten

ist strafbar....wenn du es nicht kannst, dann fliegt die sache gleich beim ersten versuch dir um die ohren

Das nennt man Urkundenfälschung und ist strafbar. Das fliegt nur dann nicht auf, wenn du eine flexible Handschrift hast. Aber dafür brauchst du jahrelange Übung, bis deine Handschrift so flexibel geworden ist, dass du jede andere Handschrift fast perfekt imitieren kannst.

Dafür geht man in den Knast, und ja, es fliegt  auf.

gut dann Versuche ich erst gar nicht Danke:)

@Rezort

Sehr weise. Gratuliere.

Es ist strafbar. Lass das mal lieber sein.

Man darf nur seine eigene Unterschrift fälschen. ;)