Unterschrift fälschen - Strafe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an - ich gehe (anhand deines Alters) davon aus, dass du von Schuldokumenten sprichst...

Tja da kann alles kommen vom Nachsitzen über einen Brief an die Eltern bis zum Schulverweis. Also lass es lieber! :-)

Hacker48 23.12.2011, 14:46

Danke für den Stern! =)

0

Das ist Unterschiedlich kommt darauf an was du gefälscht hast also für was z.b für kredit ca. 20.000.00€ Strafe zahlen wie lange man jetzt in den Knast muss weiß ich nicht

Also erst einmal Dokumentenfälschung.
Je nachdem von was, kann es von Geld bis Geld gehen.
Aber im normalfall nicht ins Gefängnis.
.
Es sei den du arbeitest bei Microsoft, o.ä. und fälscht dort eine Unterschrift.

shiityha 10.02.2011, 20:34

wie viel geld mindestens und wie viel maximal ?

0

ICH MUSS MORGEN DARÜBER EINEN VORTRAG HALTEN DESWEGEN BRAUCHE ICH GENAUE ZAHLEN!

das ist Urkundenfälschung dafür kann man ins Gefängnis kommen

oder einfach eine große geltstrafe bezah len müssen

Google einfach mal nach Urkundenfälschung und Betrug

Was möchtest Du wissen?