Unterschrift auf italienischem Ausweis

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Pass auf der ersten Seite die Unterschrift der Behörde auf seite zwei die Unterschrift des Passinhabers

Schicken Behörden Einschreiben?

Frage gilt Hauptsächlich darüber ob die Polizei / STA zB Vorladungen per Einschreiben ( Mit Unterschrift) verschicken ?

...zur Frage

Shisha Bar unter 18, was kann passieren?

Hey bin seit Weihnachten 17. Ich war am 1. Weihnachtsfeiertag das erste mal in einer Shisha Bar. Wir waren zu viert und zwei von uns waren unter 18 (einer 15, fast 16 und ich 17). Die anderen Beiden waren 18 und 19. Also wir sind einfach durchgelaufen und es hat keiner nach einem Ausweis gefragt.

Was würde passieren wenn ich nach einem Ausweis gefragt werde und man dann sieht das ich nicht 18 bin?

Kann das rechtliche Folgen haben?

Werden da die Eltern kontaktiert?

...zur Frage

Suche Lied mit spanisch/italienischem refrain?

Ich suche ein Lied ,dass in dem refrain einen spanisch/italienischen teil hat, der danach auf deutsch wiederholt wird.

...zur Frage

Italienischer Ausweis in Deutschland

Wenn ein Afrikaner mit italienischem Ausweis in Deutschland leben und arbeiten oder zur Schule gehen möchte ist das ohne Asyl möglich?

...zur Frage

Gleiche Unterschrift auf Ausweis und Führerschein?

Hi an alle!

Und zwar folgendes...

Ich habe eine andere Unterschrift als auf meinem Ausweis. Ist das ein Problem? Wie wird das beim Führerschein?

Lg

...zur Frage

bin ich deutsche oder italienerin? :O

Hallo,ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.ich habe ein italienischen Ausweis,aber kann ich auch den deutschen Ausweis kriegen?jemand hat mir gesagt das wenn man ein deutschen Ausweis will bezahlen muss,aber ich bin doch in Deutschland geboren muss ich das auch bezahlen :O?danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?