Unterschrift adresse für linkin park?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick doch einen Sticker hin in der Hoffnung, dass Der unterschrieben zurrück kommmt (ziemlich vage). Am besten ein vorfrankiertes Couvert dazulegen. Oder schick Fanpost hin und bitte um ein Autogramm, dazu einen Umschlag.

ja an welche adresse???

0

das würd ich mal schnell vergessen . linkin park is zwar die geilste band überhaupt ... aber dein macbook siehst dann nie wieder