Unterschrift abgeben unter 18?

5 Antworten

Hey

WIe der Name "Erziehungsbeauftragung" schon sagt, müssen deine Eltern das in den meisten Fällen unterschreiben oder jemanden wählen der mit dir dahin geht.

um es einfacher auszudrücken: Deine Eltern entscheiden noch so ziemlich fast alles für dich oder was um dich geht.

LG

Da dein Freund mit ziemlicher Sicherheit nicht dein Erziehungsberechtigter ist, geht das nicht.

Das Ist auch von deinem bez seinem Verdinst abhängieg da ein Führerschein recht teuer ist wen er du Schühler bist must du die Unteschrift der Eltern haben..

Wie lange gelten die Papiere bei einer Fahrschule?

Hab mich letztes Jahr bei einer Fahrschule angemeldet und hab auch schon alle papiere bei der führerscheinstelle abgegeben ... wie lange hab ich zeit meinen schein fertig zu machen ??? mache Führerscheinklasse A+B

...zur Frage

Braucht man für die Fahrschule die Unterschrift der Eltern?

Falls ja, reicht die Unterschrift eines Elternteils, oder müssen beide unterschreiben? (Wenn beide das Sorgerecht haben, aber geschieden sind.)

Ich bin 15 und will den A1er machen.

...zur Frage

FFührerschein antrag?

Muss ich meinen Führerscheinantrag selbst stellen beim ordungsamt oder kann ich auch meine Mutter schicken ? ( bin 18) Da ich mir sonst einen Tag urlaubnehmen muss wegen den Öffnungszeiten

...zur Frage

Kann man die Führerschein-Unterschrift wiederholen?

Hey Leute undzwar war ich grad bei der Fahrschule musste so ein FS Blatt ausfüllen mit Name,Geburtsdatum und eine Unterschrift was auf meinem Führerschein stehen wird // Ich habe meine Unterschrift verkackt und er hat zu mir gesagt man kann das nur mit einem besonderen stift unterschreiben wo kriegt man den her ich will das blatt erneut drucken und unterschreiben hilfe

...zur Frage

Mit 18 Neues oder Gebrauchtes Auto?

Sollte man mit 18 ein neues oder altes Auto kaufen ?

...zur Frage

Führerschein : Brauche ich die Unterschrift von meinen Eltern wenn ich erst mit 18 fahren möchte?

Ich bin 17 1/2 und möchte bald mit meinem Führerschein anfangen , aber ich möchte erst mit 18 fahren und den Führerschein erst an meinem 18. ausgehändigt bekommen.

Brauche ich die Unterschrift meiner Eltern wenn ich den normalen Antrag für den Führerschein beantrage (nicht BF17) ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?