Unterschrift - Überweisungsschein?

1 Antwort

Wenn es Dein Konto ist und Du Dich innerhalb des zwischen Deiner Bank und Deinem Erziehungsberechtigten vereinbarten Verfügungsrahmens bewegst, darfst Du auch selbst unterschreiben.

Okay, danke :) 

0

Kann ich von meinem Konto per Überweisungsschein das Geld auf ein x-beliebiges PAYPAL Konto überweisen lassen?

Hallo!

Kann ich von meinem Konto per Überweisungsschein das Geld auf ein x-beliebiges PAYPAL Konto überweisen lassen? Funktioniert das?

Bei Paypal steht, dass es nur von dem verifizierten Konto geht? Ist das wirklich so?

...zur Frage

Geld überweisen ohne Konto möglich?

Hallo,

wenn ich Geld von der Bank aus überweisen möchte, brauch ich dann zwanghaft ein Konto?

Ich meine, könnte ich auch einfach zur Bank gehen, so eine Überweisungsschein ausfüllen, das Geld dort bezahlen und fertig? Oder muss ich da dann auch meine Kontodaten kennen?

...zur Frage

Kann jmd mit meinem iban und Unterschrift Geld aus meinem Konto überweisen?

Hii, ich habe überweisungsschein ausgefüllt, und das originale habe ich auf dem Weg verloren....:( und meine Frage ist, kann jmd z.B (die es dann findet) dann die Daten daraus nehmen und mein Unterschrift fälschen, dann an die Person seine eigene Konto das Geld überweisen? Auf dem Überweisungsschein steht der Kontoinhaber, iban und Unterschrift !!?

...zur Frage

Bareinzahlung unter 18?

Hallo :) Habe hier einen vorgedruckten Überweisungsschein und muss auf das bereits eingetragene Konto 15 € zahlen. Ich bin aber 15 Jahre alt und hab kein Konto. Meine Eltern kann ich nicht fragen, denn es ist eine Überraschung :) Kann ich die 15 € also per Bareinzahlung auf das Konto überweisen?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Überweisungsschein Iban vergessen?

Hallo, Ich habe mir auf Ebay etwas bestellt und wollte per überweisung zahlen, also habe ich einen Überweisungsschein ausgefüllt und mir ist garnicht aufgefallen dass ich meine IBAN u. Kontonummer nicht angegeben habe. Mir ist das leider erst in den sinn gekommen, als ich den überweisungsschein schon abgegeben habe.. Meine Frage lautet nun: Ist der Schein nun gültig und wird das geld abgebucht, oder muss ich einen neuen Schein ausfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?