Unterschlagung ,Wer muss dafür aufkommen?!

2 Antworten

Die Frau hatte unterschrieben,sie bürgt für alles.Und wenn es ihr nicht passt,sollte sie die Annahme sowieso verweigern.Dann lieber das Paket vom Postamt abholen.Diese Frau ist eine alte Hexe,so etwas habe ich noch nie erlebt.Ich nehme auch oft Sendungen an für die Nachbarn,aber so etwas habe ich noch nie erlebt.Sage demPostzusteller,das er nie wieder bei dieser Frau etwas abgeben soll.Die notieren sich das und handeln auch danach.

Ja finde ich auch! Ich war auch erstaunt das es solche Leute gibt.Habe DHL schon erklärt ,dass die das Paket bei wem auch immer abgeben können nur nicht bei dieser Frau,wobei sie meinte sie würde den "Paketshop" eh demnächst einstellen.

Am liebsten wärs mir natürlich er würd mir einfach mal meine Pakete persönlich geben aber ich glaub darauf kann ich lange warten.

Ich würds ihr nur so gönnen ,dass sie zumindest für die Versandkosten aufkommen muss ,weils nicht ok ist das der Händler jetzt zahlen muss ,wenn sie sich so aufführt.Leider glaub ich da nicht dran ,weil sie jetzt natürlich lügen kann etc.

0

Hallo,

ich denke, DHL sollte hierfür gerade stehen.

Emmy

Paket mit USPS Retourenlabel wo in Deutschland abgeben?

Guten Tag ,

Ich habe ein Gerät was zur Garantie zum Händler zurück geschickt werden muss.

Habe vom Händler auch ein Retourenlabel bekommen.

Das Retourenlabel ist von USPS .

Jedoch nimmt DHL und die Deutsche Post das Paket so nicht an. Da es kein Deutscher rücksendeschein ist.

Die wollen mir ein Versand machen für 50€...

Das Retourenlabel ist aber vom Händler schon bezahlt.

Sendungsnummer ist die CB150382150US

Wo muss ich das Paket abgeben ?

...zur Frage

DHL Paket aus dem Ausland falsch zugestellt?

vor einiger Zeit habe ich einige Dinge in Russland bestellt. Das Paket wurde vom Händler versendet und ist auch in Deutschland eingetroffen. In der Sendeverfolgung von DHL wird angezeigt, dass das Paket durch einen Kurier erfolgreich zugestellt wurde. Allerdings wurde mir dieses Paket nie übergeben und ein Kurier war auch nie hier. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, um herauszufinden, an wen das Paket zugestellt wurde und wie ich das Paket bekommen kann?

...zur Frage

Packstation Briefsendung warscheinlich vom Fremden abgeholt.

Habe bei eBay eine Ware im Wert von 20€ ersteigert, diese habe ich an meine Packstation als Briefsendung (kein Päckchen/Paket) schicken lassen. Angeblich wurde es schon abgeholt nun befürchte ich dass ein Fehler vorlag und es ein anderer packstation kunde aus dem fach entnommen hat obwohl es ja an mich adressiert wurde. Meine einziges problem ist nur dass es ja weder päckchen noch paket war also lediglich eine Briefsendung im Wert von 1,45€Gibt es einen weg noch an mein päckchen zu kommen?Kann ich einen nachforschungsantrag auch für briefsendungen beantragen? Wenn sich herausstelt dass tatsächlich ein anderer Packstationkunde meine ware hat, kann er dies eibfach abstreiten oder wie sieht dass dann aus?Hoffe ihr könnt helfen! Vielen dank!

...zur Frage

Kann ich mein DHL Paket abholen?

Mein DHL Paket kommt morgen an, nur ich werde nicht zu Hause sein. Ich kann heute schon "an die Filiale liefern" auswählen. Kann ich es dann morgen schon abholen oder erst am Tag danach?

...zur Frage

Warum kam mein dhl Paket nicht an?

Hallo, die App also die sendeverfolgungsnummer gibt an, dass das Paket heute hätte kommen solle..
Aber es kam nicht.
Woran liegt das ?

...zur Frage

zweimal paket fehlgeleitet dhl?

mein paket sollte gestern ankommen und wurde dann fehlgeleitet. heutemorgen wurde es wieder ins zustellfahrzeug geladen und heute mittag wurde es erneut fehlgeleitet, schon das zweite mal. was soll ich machen? kommt es überhaupt noch an??? (DHL)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?