Soll ich die Unterschlagung sonstiger Güter/ Sachen gestehen?

2 Antworten

Ja mach das, ist bestimmt besser. Noch besser wäre allerdings eine Frage die man auch nachvollziehen kann. Viel Glück.

So nachdem jetzt die Frage da ist. Das ist wirklich nicht sehr einfach für Dich, gestehen wird das beste sein, Du bist ja schon auf dem Film.

Wenn Dein Arbeitgeber Wind von der Sache bekommt, bist Du wahrscheinlich arbeitslos, zumindest demnächst.

0

@fragaantworta das mit dem Video kann ich nur erahnen. Da es sich um eine Bankfiliale handelte. Dort hob ich Geld ab und hab sie am Rand stehende Tasche entwendet....

Wie kann ich meine Liebe gestehen bei einem Mädchen?

wie kann ich meine liebe an ein mädchen (16) gestehen?

...zur Frage

Liebe gestehen obwohl man weiß, dass die Person einen nicht liebt?

Würdet ihr eure Liebe gestehen obwohl ihr wisst dass die Person kein Interesse hat?

...zur Frage

Gestehen Ja oder Nein

Sollte man einer Frau seine gedanken, gefühle gestehen? Bitte begründet danke!!

...zur Frage

Gestern betrunken seinen Ausbilder dumm angemach, muss ich mit Strafen rechnen?

Hallo ich war gestern auf den Volksfest leider hab ichs etwas übertrieben mit dem trinken vom Alkohol und hab andere leute dumm angemacht...leider auch meinen Zugfüher (bin in der Bundeswehr und mach da meine AGA). Zudem gabs auch noch stress mit der polizei ich bin noch 17 und die haben mich heimgeschickt und ich wollte nicht gehn...das hat mein zugfüher auch mit bekommen. Muss ich mit konsiquenzen rechen?

...zur Frage

Anzeigen wegen Unterschlagung meines Paketes?

folgendes; ich hab bei Ebay was bestellt. das wurde an meine alte Adresse geliefert wo ich vor zwei Jahren auszogen bin. dort wohnt noch immer einer der Mitbewohner von früher. wir sind damals schon übelst aneinander geraten und auch nicht freundschaftlich auseinander gegangen.

meine mitbewohnerin von damals kam letzten freitag auf besuch bei mir vorbei. erzählte mir das ein paket in der alten wg angekomm sei wo mein name draufsteht. mein exmitbewohner hätte es aufgemacht und es sei so wolle drin. ok. das ist das paket auf was ich schon gewartet hatte.

da mich dieser exmitbewohner überall blockiert hatte lies ich ihm ausrichten das ich es samstag 16uhr abholen komm und er es bitte einfach rausstellt. er liess ausrichten das ich ihn über facebook schreiben soll was ich auch tat.

er meinte ich kann es dienstag holen er sei nicht da. das glaubte ich nicht und bin mit einer freundin samstag abend hingefahren und es brannte licht und meine freundin ging klingeln. er kam ans fenster und verweigerte das paket rauszurücken. mittlerweile hatte er mich wieder blockiert und schrieb mit meiner freundin das ich ihm 55€ auf sein kto überweisen soll. 35€ für was ich nicht weiss was er meint und 20€ für meine mitbewohnerin, wo auch sie selbst nicht versteht was das soll.

die 35€ solln anscheinend für ein staubsauger sein den er damals als bonus von einer versicherung bekommen hatte. er wollte ihn nicht und sagte ich könnte ihn haben (als ganzes und nicht nur geliehen!). zu der zeit kamen wir auch noch mit einander klar. als ich auszog hat ich den staubsauger mitgenommen, er wurde ja nur von mir benutzt für die untere etage und oben hatten sie auch noch einen.in der alten wohnung von ner freundin wo ich einziehn musste, gab es ein heftigen kurzschluss wo das laptop und der staubsauger anschmorten. beides liess sich nicht mehr reparieren und flog auf den werkstoffhof. davon wusste er auch da es vor zwei jahren ja schon streit thema wurd. doch jetz zwei jahre nix mehr mit dem am hut und er kommt mir so crazy. er meinte noch das es meine freundin eh nicht bekommt weil nicht ihr name drauf steht. kann ich ihr ein vollmacht mitgeben? kann ich den nun anzeigen wegen unterschlagung und verletzung des briefgeheimnisses wenn er es dienstag nicht rausrückt? kann er mich wegen "diebstahl anzeigen, der ja keiner ist? sorry für den ewig text...

...zur Frage

media markt geklaut was kommt auf uns zu?

Hallo ein freund von mir hat ein Tablet in wert von 800 euro geklaut .. ich war dsbei gewesen hab aber nix geklaut im laufe der zeit hat er mir das tab verkauft .. dann war ich mal im media markt und mich hat ein Detektiv erkannt und mich gleich ins buro mitgenommen da wurde dsnn die Polizei angerufen die sibd gekommen haben mich mitgenommen heim gebracht das tablet musste ich dann abgeben .. ich habe zwar nix grklaut es war mein kumpel aber polizei sagt wir werden beide stress bekommen .. ich bin 16 er is 17 .. sind beide gut vorbestraft . Jetzt will ich gerne wissen was auf uns zukommt .. ich weiß klauen ist dumm und alles ABER ICH HAB JA NICHT GEKLAUT sondern war nur mit ihm im Geschäft .. wisst ihr was auf mich und mein Kumpel zukommt ? Sagt bitte nicht klauen is dumm weil das weiß ich selber und es bringt mich nicht weiter . Ich muss wissen welche straffe ich etz bekomme obwohl ich nicht mal geklaut habe ... wäre wirklich nett danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?