Unterschlagung meiner Post- Habt ihr ne Lösung für mich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast Du keinen Nachsendeauftrag bei der Post gestellt? Dann hättest Du jetzt dieses Problem nicht, weil die Post automatisch an Deine neue Adresse nachgeschickt worden wäre. Kannst Du ja für die zukünftige Post noch nachholen.. Wenn er sie Dir nicht zuschickt, musst Du sie halt abholen.Du bist rechtlich übrigens für Deine Post selbst zuständig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMysterii1992
07.07.2011, 20:36

Er öffenet mir die tür nicht ich kann die post nicht abholen

0
Kommentar von TheMysterii1992
07.07.2011, 20:37

Durch den Nachsendeantrag bekomme ich die post aber nicht die schon bei ihm ist ..

0

Hol sie dir einfach ab und anschliesen holst du dir in der post einen nach sende antrag und lässt dir die post an deine neue adresse senden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?