Unterschift bei Word einfügen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

so weit ich weiß geht das gar nicht. Entweder mit einem Zeichen Programm und Stift oder mit einem Scanner.

Vielleicht kennst Du jemand der einen Scanner besitzt. Unterschrift scannen und die Datei auf USB - Stift ziehen und dann die Datei in Word speichern.

Habe ich aber noch nie gemacht. Mir ist eine Original Unterschrift auf einem Dokument lieber und vor allem sicherer!

Grüße

Hast du eine Digitalkamera oder einen iPod mit Kamera?

Du könntest deine Unterschrift fotografieren ... und die Unterschrift dann als Grafik einfügen ... ist vielleicht nicht perfekt ... aber immer noch besser ... als mit der Maus ... ;)

du kannst sie ja per paint machen und dann einfügen. lg brausebengel

Was möchtest Du wissen?