Unterschiedlichgroße Augenringe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du vllt irgendwelche Problemen mit dem Herz oder den Nieren? Geh mal zum Arzt lass dich untersuchen! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke nicht, dass es davon kommt, dass du auf dem Bauch schläfst. Ich habe auch dunkle Augenringe, auch wenn ich viel an der Luft bin, ich ernähre mich gesund und schlafe ausreichend. Das liegt an der durchsichtigen Haut. Bist du allgemein sehr hell und sind deine Adern an den Armbeugen zu sehen? Es schimmern einfach kleine Äderchen durch. Das kannst du nur überschminken, wenn es dich stört. Im Sommer, wenn man brauner ist, sind die Ringe auch schwächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ritler 26.03.2013, 21:53

Sehr hell, nicht normal so. Kann man leicht sehen in den Armbeugen aber nicht doll. Bin ein Junge also schmink mich nicht :p

0
kwiien 26.03.2013, 22:16
@Ritler

ach so ... blöd! (;

Leg kalte Kamillenteebeutel auf die Augen oder Löffel aus dem Kühlschrank

0

Das kann liegen das dein auge als du dich auff dein gesicht gelegt hast ein bisschen aufgezogen hat und dann ist dein eines äuglein müder geworden und dann eben das mit den augenringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?