Unterschiedliches Verhalten zwischen Mann und Frau nach Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bin Mann, stimme nicht zu weil 37%
Andere Meinung 25%
Bin Frau, stimme zu weil 20%
Bin Frau, stimme nicht zu weil 17%
Bin Mann, stimme zu weil 0%

22 Antworten

Bin Frau, stimme zu weil

....das Ego streicheln und es gibt realistisch gesehen mehr Männer als Frauen, die auch zu (Miet)partnern gehen. Denke das tatsächlich bei einigen das Hirn in die Hose rutscht! Und dann gilt noch mein Haus, mein Auto, mein Schiff, meine (Frau)....halt der Hahn auf dem Hof....LG

Bin Frau, stimme zu weil

ich denke das der Mann sich nicht direkt wieder an eine Frau binden will also nimmt er alles was ihm vor die Flinte ist oder er sagt sich die neue (egal wie sie aussieht) ist hundert mal besser las das was ich die Jahre(?) über hatte!

Bin Frau, stimme zu weil

Ja da stimme ich zu ist mir selber passiert gaugelt mir vor das er die bezihung noch retten will da wir ein kind zusammen haben .Und er mich liebt wird aber mit allen broplemen nicht fertig die wir haben ,sagt am we wir versuchen es noch mal und am montag läßt er mich sitzen wegen einer anderen die 3 kinder hat haus und auto ,9 monate hatte es gehalten zwischen den beiden tja und das ende des liedes wir kamen wieder zusammen aber kein happy end aber ich schere nicht alle Männer unter ein kamm

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

Bin ich zu wählerisch oder was mache ich falsch?

Hallo Leute,

ich bin 20 Jahre jung und männlich.
Ich frage mich schon seit etwas längerer Zeit wieso ich momentan keine Freundin habe.
Ich bin nicht homosexuell, sondern an Frauen interessiert. Ich hatte bis jetzt insgesamt zwei feste Beziehungen. Die sind aber sehr anstrengend gewesen..
Und zurzeit merke ich einfach wie wählerisch ich bin.
Ich bin schon abgeneigt wenn eine Frau auf Schlager steht, oder schlechte Filme mag oder sich so kleidet wie jede andere oder ohne Alkohol keinen Spaß haben kann.
Leute können Schlager hören so viel sie wollen oder sich anziehen wie sie wollen, da habe ich kein Problem mit, aber eine Frau zu finden, die einen eigenen Musikgeschmack, einen eigenen Kleidungsstil hat, ist sehr schwer..
Ich bin auch jemand der nicht gerne in die Disco geht, sondern lieber ins Kino oder zuhause gemütlich entspannt.
Was stimmt nur mit mir nicht ? :D
Viele sagen ich könnte jede haben mit meiner Höflichkeit, meinem Aussehen oder meiner altmodischen "gentleman-art", aber ich traue mich außerdem so gar nicht auf Frauen zuzugehen.
Ich bin was sowas angeht total schüchtern.

Habt ihr Tipps für mich, was ich ändern könnte ? Ich möchte doch nur eine Partnerin die meine Sicht auf die Welt versteht, mich liebt und mich so akzeptiert wie ich bin..

Danke :)

...zur Frage

Kann sich eine Frau so intensiv in ein Mann verlieben, wie der Mann sich in eine Frau verlieben kann?

...zur Frage

Affäre eingehen?

Folgendes Szenario:

Frau ist gelangweilt vom Leben. Zwar ist sie beruflich und privat voll ausgelastet, hat eine Beziehung mit einem netten Mann und fühlt sich wohl in ihrer Haut, doch der Alltag hat sie eingeholt und alles läuft fast nur noch automatisch ab.

Mann ist ein Weltreisender. Er arbeitet in verschiedenen Ländern dieser Welt und liebt seinen Job, will Karriere machen, doch ihm fehlt die Nähe. Seine Partnerin sitzt zuhause und lebt vor sich hin, wartet auf ihn oder auch nicht. Er ist sich nicht sicher.

Mann und Frau treffen sich zufällig. Sie fühlen sich zueinander angezogen und lernen sich kennen, mögen sich sogar. Ein Kuss wird ausgetauscht, der auf mehr hoffen lässt. Leider wissen beide, dass er in 10 Tagen weiterreist und sie sich vermutlich nie wieder sehen werden.

__

Nun stellt euch mich als diese Frau vor. Was würdet ihr mir raten? Eine Affäre mit ihm eingehen? Oder ihn von mir weisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?