Unterschiedlicher Verwendungszweck/ATN? Bundeswehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da würde ich jetzt aber auch auf dem schlauch stehen. wo stehen den diese verwendungszwecke? sind mir völlig unbekannt, obwohl ich viel mit SAZ zu tun habe.

Die Verwendung ist PiMetallBearbUffz. und fürs Ausland soll es ein Feldlagerbetriebsunteroffizier Fachrichtung Mechanik sein.

Sie stehen in einer Beurteilung fürs Ausland.

Sind Verwendungen für Reservisten.

0
@ichbineinfan

wie gesagt, sind mir die begriffe völlig neu (als eigenständigen begriff für einen diestgrad/stellung ist mir der feldlagerbetriebsuffz. nur begrenzt vertraut).

wie ich die frage jetzt aber einordnen würde, ist der verwendungszweck gleichwertig und nur durch die waffengattung unterschieden.

der feldlagerbetriebsuffz. verlangt eine gewisse ATN - ausbildungsgrundlage - der pimetbearbuffz erfüllt anscheinend diese und ist somit zur ausübung der stellung geeignet.

0

Was möchtest Du wissen?