Unterschiedliche Nintendos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf allen Modellen kannst du DS- als auch 3DS-Games spielen.
Zu den Unterschieden:

Nintendo 3DS:
- 3D-Funktion
- teils austauschbare Hülle (für unterschiedliche Designs oder bei äußeren Schäden)
- für unterwegs sehr gut geeignet
- für kleinere Hände

Nintendo 3DS XL:
- 3D-Funktion
- für größere Hände
- in verschiedenen Design-Varianten erhältlich
- größerer Bildschirm

Nintendo 2DS:
- lässt sich nicht einklappen
- keine 3D-Funktion
- bessere Bildqualität

Nintendo New 3DS:
- 3D-Funktion
- teils austauschbare Hülle (für unterschiedliche Designs oder bei äußeren Schäden)
- für unterwegs sehr gut geeignet
- für kleinere Hände
- Exklusivtitel: Xenoblade Chronicles
- Bessere Leistung: kein Lag bei Spielen wie Hyrule Warriors und Pokémon Sonne und Mond sowie kürzere Ladezeiten)

Nintendo New 3DS XL:
- 3D-Funktion
- für größere Hände
- in verschiedenen Design-Varianten erhältlich
- größerer Bildschirm
- Exklusivtitel: Xenoblade Chronicles
- Bessere Leistung: kein Lag bei Spielen wie Hyrule Warriors und Pokémon Sonne und Mond sowie kürzere Ladezeiten)

Nintendo New 2DS:
- keine 3D-Funktion
- bessere Bildqualität
- Exklusivtitel: Xenoblade Chronicles
- Bessere Leistung: kein Lag bei Spielen wie Hyrule Warriors und Pokémon Sonne und Mond sowie kürzere Ladezeiten)

Wie du siehst ist die New-Reihe der alten überlegen. Hol dir also entweder einen New 3DS, New 3DS XL oder New 2DS.

Hey ich würde dir den Nitendo 3 DS empfehlen er ist jetzt nicht alt zu teuer und man kann mit ihm die neuen 3ds Spiele spielen der 3ds besitzt auch lustige Funktionen und Mini Spiele die schon vor installiert sind würdes du dir eine ältere DS Version holen könntes du gar nicht die neuen Spiele spielen die raus kommen weil für die älteren keine mehr gemacht werden ich kann ihn dir nur empfehlen ich wünsche dir noch einen guten Tag😊

MonaxD 07.08.2017, 11:36

und wo liegt der unterschied zwischen dem Nintendo 3ds und dem nintendo new 3ds oder wie der heißt

0

Hallo, ich hoffe die Informationen helfen dir :)
Nintendo 3Ds: Laufzeit variiert von 3 bis 8 Stunden, außerdem ist er 3d fähig und ist nicht mehr so teuer wie zur Erscheinung. Meiner Meinung nach die beste Option für dich, da es seien könnte das die vorherigen Modelle (DSi, Lite usw.) nicht mehr lange verkauft und unterstützt werden. Auf diesem Modell kannst du sowohl 2Ds wie auch 3Ds Spiele spielen.
New Nintendo 3Ds: Das ist das Modell welches dir zu teuer ist. Der unterschied zum normalen 3Ds ist hauptsächlich die Leistung. Der New 3ds ist schneller im starten der Spiele und der anderen Programme.
Die 2Ds Reihe: Soweit ich weiß kannst du auf ihnen 3Ds Spiele spielen, allerdings nicht in 3D sondern dann nur in 2D Grafik. Auch eine gute Option für dich es sei denn du willst die 3D Spiele auch in 3D spielen.

LG Ariven 

"der funktioniert natürlich schon lange nicht mehr", ja klar is ja so natürlich, wenn man mal gut auf seine Dinge aufpassen würde, würde er heute noch funktionieren (hab meinen auch noch) ;)
So und jetzt zu der Frage, die Nintendo 3ds modelle bei denen ein new davor steht bieten bessere leistung, downloadgeschwindigkeit und ein, zwei exklusiv Titel(die haben noch paar Vorteile).
Ich würde dir den New Nintendo 2ds xl empfehlen, dieser hat alle Vorteile der New reihe außer dem 3d effekt, zusätzlich ist er recht billig und hat meiner meinung nach das beste design (kostet nur 130-150€), du kannst die natürlich auch einfach nen normalen 3ds holen, der tuts auch (paar spiele wie zb pokemon sonne und mond werden aber oft laggen).
Du könntest dir natürlich auch eine Switch holen, dort werden in den nächsten Jahren noch genug sehr gute Spiele erscheinen ;)
Und bitte schreib nie wieder Nintendos :P, ich bekomm krebs wenn leute die Nintendo konsolen als Nintendos betiteln ....

Was möchtest Du wissen?