Unterschiedliche Narbenbildung?

Support

Hallo icreatereality,

dieses Bild ist gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet und kann zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Sofern Du Dich ritzt, möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.rotelinien.de/ Auch hier wenden sich viele Menschen hin, wenn sie Hilfe benötigen: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage-Support

2 Antworten

das hat etwas mit deinem Bindegewebe zu tun, ich habe auch unterschiedliche Narben, an der Schulter zum Beispiel nach einer Leberfleckentfernung, die erste Nabe war wulstig und wurde noch einmal geschnitten und genäht und wurde wieder wulstig später zog sie sich auseinander, jetzt habe ich eine am Ellenbogen und die ist auch sehr wulstig aber als ich ich eine richtige Schulter OP hatte da wurden die Narben sehr schön glatt, tja wie du siehst sehr unterschiedlich 

Je gestörter die Heilung um so wulstiger.

Was möchtest Du wissen?