Unterschiedliche Kulturen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
am besten kommst du immer rüber wenn du einfach du selbst bist. Die Fragen die du hast kann dir doch sicher auch dein Freund beantworten.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon geschrieben haben: Sprich mit deinem Freund. Er wird dir sicher weiterhelfen können + dir sagen worauf du eventuell achten müsstest wenn du ihnen begegnest. Du zeigst ja damit auch Interesse, eben seinen Eltern zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag da am besten dein Freund. Nur er kann wissen wie die sind.

, weil es in dem Volk z.B üblich ist, dass sich Männer und Frauen gar nicht die Hand geben, muss bei denen nicht auch so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onedaya8
28.07.2016, 11:51

Ja ist alles ein bisschen verwirrend für mich und mein freund nimmt es nicht so ernst......

0

und warum sprichst du darüber nicht mit deinem freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onedaya8
28.07.2016, 11:49

habe ich, aber ich hätte noch gerne mehr ansichtsweisen

0

Warum fragst du das nicht deinen Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onedaya8
28.07.2016, 11:44

Weil ich gerne mehrere Ansichtsweisen hören möchte

0

Diese Fragen kann dir doch aber sicherlich dein Freund beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onedaya8
28.07.2016, 11:43

Er nimmt das alles um einiges lockerer als ich. Aber ich weiss das seine letzte Beziehung gescheitert ist weil sein Vater seine Exfreundin nicht leiden konnte.

0

Was möchtest Du wissen?