Unterschiedliche Kopfhaar-Augenbrauenfarbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also das was ich jetzt schreibe hat zwar nicht soviel mit das zutun was du hast.Ich habe zwei verschiedene Augenbraunfarben und das ist warscheinlich sehr selten.Habe bis jetzt noch keinen gesehen der das auch hat.Viele sagen das ich die nicht färben lassen solle aber viele sagen auch das ich die färben lassen soll.Ich weis nicht ob ich das jetzt machen lassen soll oder nicht.Kannst du mir vielleicht dabei helfen? Kennst du einen der das mit den augenbrauenfarben auch hat?

Danke für das Lesen 

Würde mich über eine antwort sehr Freuen

G.Z. Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben viele Menschen und ist nicht selten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung woher sowas kommt, aber das ist ja ein sehr cooler Look a la Gwen Stefani, ist bestimmt ein Hingucker! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaira330 29.08.2016, 20:30

Bei mir ist es auf jeden Fall intensiver als bei ihr :D 

0

Was möchtest Du wissen?