unterschiedliche gerätepreise bei gleichem vertrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre natürlich gut , jetzt mal zu sehen welche 2 Anbieter du hier vergleichst , weil so kann ich dir nicht sagen was es ist

Kommentar von lenni1999
20.09.2016, 18:54

vergleiche keine 2 anbieter, bekomme auf mobildiscounter das s7 mit comfort allnet (2gb, vodafone netz) vertrag von mobilcom debitel für 30 euro monatlich und 1 euro anzahlung angeboten, wenn ich aber auf die mobilcom debitel seite gehe und mir exakt das gleiche zusammenstelle bin ich bei 30 euro monatlich für den vertrag und hab die wahl 300 euro anzahlung zu zahlen, 200 euro anzahlung und 5 euro monatlich oben drauf oder 100 euro anzahlung und 10 euro monatlich oben drauf. egal was man wählt man kommt am ende bei deutlich mehr raus und jetzt weiß ich nicht ob die angabe von mobildiscounter stimmt 

0

Der Wo Sünden Vertrag abschließt

Was möchtest Du wissen?