Unterschiedliche Freundeskreise unter Freunden....

3 Antworten

am besten sprichst du mal die freundin, die dir noch am naechsten steht, auf das problem an. vielleicht kann sie dich ein bisschen mehr in die gruppe reinziehen, indem sie dich automatisch integriert, so dass die anderen dich oft sehen und sich an dich "gewoehnen".

Naja das dachte ich auch, aber es ist mir halt schon unangenehm immer zu fragen ob ich mitkann, und dann:/ mitgenommen zu werden..

0

heey :)

Bei mir war genau das selbe Problem, nur das ich nicht dann noch 3 wochen im bett liegen musste. Aber das ist echt ein Mieses Gefühl wenn man quasi nur mit den anderen "Mitläuft"! Mittlerweile ist das bei mir nicht mehr so, ich habe mir einen der Jungs ausgesucht der mir Sympatisch war und der auch mit mir Rumgealbert hat. Ich habe mich immer mehr mit ihm unterhalten und angefreundet und bin immer nur an diesem Jungen drangeblieben ( Natürlich so das es nicht so rüber gekommen ist als wäre ich in ihn verliebt), sodass er auch immermehr bei seinen Freunden von mir gesprochen hat und ich auch mehr und mehr von alleine von den Jungs als Erste gefragt worden bin ob ich mit ihnen etwas mach oder ob ich mitkommen will sodass dann Erlebnisse und natürlich gleichzeitig auch erinnerungen entstanden sind über die man immer wieder reden kann und somit immer mehr Kommunikation entsteht :) hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück <3

Wenn du mal dabei bist, versuch auf die neuen freunde einzugehen rede viel sei lustig und dann fangen sie an dich zu mögen und du bist nächstes mal automatisch dabei. Ok es klingt schwierig aber jeder anfang ist schwer

Riecht er mich jetzt in seinem Bett?

Hallo Leute, war heute bei einem Jungen zuhause und lag ca. 2 Stunden in seinem Bett. Hab davor mein normales Parfum dran gemacht, welches einfach mein Duft ist und ich jeden Tag dran habe. Riecht er meinen Geruch diese Nacht und nimmt er ihn wahr?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Tee aus meinem Bett?

Also ich lag halt im Bett und hab einen ROTEN!! Tee getrunken und das sieht jetzt richtig schlimm aus! Wie bekomme uch den Fleck raus ohne das meine Mutter das mitbekommt

...zur Frage

Von Mutter beim mastubieren erwischt

Ich (13) lag gerade in meinem Bett und da kam meine Mutter herein und sah mich beim Mastubieren . Ich lag auch noch ganz nackt im bett und man konnte alles sehen . Ich tat natürlich meine hand schnell auf meinen steifen Pennis . Meine Mutter schaute mich aber blos stum an und ging dann wieder. Was nach eurer Meihnung soll ich jetzt tun?

...zur Frage

mein opa ist tot, aber ich bin nicht traurig, schlimm?

mein opa war 80 und ich letzte woche gestorben. ich bin aber gar nicht traurig, obwohl ich ihn sehr gemocht habe, es war einfach so, dass er schon immer atemprobleme hat, weil er früher mal in der industrie gearbeitet hat und es damals halt noch keine schutzmaßnahmen gab. die letzten monate war er nur im pflegeheim, konnte nichts mehr, lag nur noch im bett, konnte kaum noch reden... ich habe ihn ein paar mal mit meinem vater besucht, aber er war recht anteilnahmslos, ihn hat nichts mehr interessiert, er wollte nicht, dass wir ihn mit nach draußen nehmen, er wollte auh keinen fernseher oder ein radio, er lag einfach nur da und hat die decke angesstarrt. vielleicht war es einfach gut, dass er gestorben ist, abe ich finde es trotzdem seltsam, dass mir das gar nichts ausmacht... ist das verständlich oder eher nicht?

...zur Frage

Katze lag im Bett reicht es das Bett zu saugen?

Also mein Kater lag im Bett rum und ich will halt nicht das der irgendnen Dreck in mein Bett bringt , und daher wollte ich fragen ob gründliches saugen auf dem Bett reicht ?

Also um möglichst Alles zu beseitigen .

...zur Frage

hat er sich in mich verliebt wenn er auf abstand geht?

hii, mein bester kumpel der früher immer bei mir war mich umarmt hatt mit mir im park gegangen ist ..... ist auf einmal so abweisend (sucht abstand) ist es vlt ein zeichen das er mich liebt ? THX schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?