unterschiedliche brüste was tun?..

7 Antworten

Es gibt fast keine Frau (Mädchen) wo beide Brüste genau gleich groß sind oder gleich aussehen. Du bist noch im Wachstum und es kann sich noch einiges ändern. Das einzige was du machen kannst ist diesen Unterschied optisch zu kaschieren. Du nimmst einen BH dessen Körbchen für die größere Brust passt und legst bei der kleineren Brust einen zurecht gezupften Wattebausch unter. Optisch wird man dann nicht mehr viel Unterschied sehen.

Es ist praktisch bei jeder Frau so, dass die Brüste ungleich sind. Das hat mich als Mann noch nie gestört, bzw ist es mir oft nichtmal aufgefallen. Du solltest das nicht überbewerten.

Das hat jede Frau, weil der Mensch nicht symmetrisch ist. Bei manchen ist der Unterschied stärker ausgeprägt, bei manchen kaum sichtbar. Bei besonders krassen Unterschieden, kann man die Brüste operativ angleichen, das geht aber erst, wenn man ausgewachsen ist.

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Zu Kleine Brüste mit 13 Jahren?

Hallo, ich bin 13 und habe im Vergleich zu meinen Altersgenossinnen einen ziemlich kleinen Busen, dabei bin ich ca. 1,70 groß, also ja nicht wirklich klein. Ich wollte fragen, ob da noch was kommt, denn es wäre voll traurig wenn nicht. Bitte antworten!

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

brüste nicht gleich groß?

habe das gefühl dass meine linke brust größer ist als die rechte..kann sowas überhaupt sein?

...zur Frage

Mit 22 fast keine Brust?

Ist es normal dass meine Brust mit 22 noch nicht ausgewachsen ist? Die Linke ist deutlich größer und etwas ausgeprägter als die Rechte. Aber generell sind sie sehr sehr klein. Muss ich mir da sorgen machen und bis zu welchem Lebensjahr wachsen die Brüste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?