Unterschiedliche Bezieungsstatus bei Facebook. Geht das?

2 Antworten

Wenn die Beziehung auf einer Seite mit Namen verknüpft ist müsste das meines Wissens nach auf dem anderen profil automatisch auch so sichtbar sein. Ist zumindest bei mir so und ich hab noch keine Option gefunden das abzuschalten ( nicht dass ich es wollte oder so ;-) )

Wenn du auf ihrer Seite bist und beim Beziehungsstatus sein Name in schwarzer Schrift steht, bedeutet das, dass es nur auf ihrer Seite so steht und auf seiner nicht. Wenn sein Name in blauer Schrift da steht und man darauf klicken kann, dann hat er das auch in seinem Profil so stehen.

Trennung mit dem Ex schwierig?wie besser umgehen?

Mein Ex Freund und ich sind jetzt seit 2 Wochen getrennt und waren drei Monate zusammen. Im letzten Monat der Beziehung hat er mich schlecht behandelt (ignoriert). Mir geht es seit einem Monat total schlecht (war auch im Krankenhaus, aber es wurde nichts gefunden). Ich hab auch Blut gebrochen alles und kann einfach nichts mehr essen. Ich habe schon 5 kg abgenommen und ich bin eh schon sehr dünn. Ich habe ihn aber total geliebt und habe mir schon alles mit ihm vorgestellt und geplant. Er hat mich auch sehr geliebt und mal Andeutungen gemacht, dass er mit mir so lange wie möglich zusammen bleiben will. Es ist das Gerücht, dass er jetzt eine neue hat. Mir gehts einfach total schlecht körperlich so wie geistig. Ich war vor ihm 2-3 Jahre Single, weil ich schwer Leuten vertrauen kann und er wieder einer war, bei dem ich mich geborgen gefühlt hab. Wie kann man schneller damit umgehen, dass es vorbei ist? Er hat seinen Beziehungsstatus auf Facebook auch noch drinnen, ich habe nur meine Markierung rausgenommen. Ich bin 18 und er 20. Seine angeblich neue ist 15...

...zur Frage

Ändert sich wenn ein Partner den Beziehungsstatus ändert der eigene auch?

Vor ca. 1 Monat fing das Mädchen, in welches ich verliebt bin, eine Beziehung mit einem anderen Jungen an. Das war natürlich nicht so schön (für mich jedenfalls), doch jetzt habe ich wieder Hoffnung: Sie hat auf Facebook meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen, die ich schon im Juli versandt habe, allerdings hat sie auf Facebook auch nur ca. 30 Freunde und nimmt nur Leute an, die sie wirklich kennt. Das blöde ist, dass ich so ihren Beziehungsstatus nicht sehen kann. Aber da ist ja noch ihr (Ex?-)Freund... Bei dem stand sonst immer "In einer Beziehung mit [Ihr Name]". Heute habe ich wieder, wie sonst jeden Tag, geguckt, ob sich etwas geändert hat und nun steht da nur noch "In einer Beziehung". Könnte es sein, dass sie schlussgemacht hat und bei ihm jetzt noch "In einer Beziehung" steht, bis er es wieder auf "Single" setzt, oder würde wenn einer die Beziehung beendet der Beziehungsstatus bei beiden auf Single gesetzt werden?

...zur Frage

Sieht (ex)Freund, wenn ich bei Facebook Single einstelle?

Mein "Freund" hat soeben bei Whatsapp Schluss gemacht (so indirekt) und nun interessiert es mich, ob er es angezeigt kriegt, wenn ich meinen beziehungsstatus raus nehme. Wie gesagt er hat eher so indirekt Schluss gemacht von wegen: es war ne schöne Zeit; und : es hat keinen Sinn mehr, da wir unterschiedliche Ansichten haben und einer müsste sich für die Beziehung verstellen.
Habe dann noch gefragt, ob dann jetzt alles geklärt sei und er meinte ja.

...zur Frage

Facebook beziehungsstatus angabe Fehler!

Ich habe auf meiner seite das ich single bin nachdem ich schluss hatte! Meine ex hat es bei sich auf in einer Beziehung wieder geändert und dadurch steht jetzt in den neuigkeiten das wir wieder zusammen sind obwohl bie mir single steht und ich das garnciht bestätigt habe...

weiß jemand etwas?

...zur Frage

Freund ist mit ex befreundet?

Hey!

Mein Freund ist mit seiner exfreundin von vor 5 Jahren noch so mwhr oder weniger befreundet. Also sie sehen sich nicht regelmäßig, schreiben halt hin und wieder und ja. An sich hab ich damit kein Problem, Weil ich genau weiß, dass mein Freund kein Interesse mehr an ihr hat.

Allerdings traue ich ihr irgednwie nicht so ganz, Ich mache mir immer sorgen, dass sie ihn anbaggert oder so. Weil sie verhält sich allgemein ihm gegenüber teilweise echt unpassend (unpassend dafür dass sie seine ex ist und er ne Freundin hat). Ich will ihm auf keinen Fall den Kontakt verbieten, das wäre ziemlich unreif.

Daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich mich weniger unwohl fühle, Wenn ich weiß, dass die beiden was miteinander machen.

...zur Frage

Ex entfernt mich aus Facebook-Freundesliste, aber macht Beziehungsstatus öffentlich?

Mein Ex hat mich betrogen. Ich habe ihn mit einer anderen Frau erwischt. Wir sind seit über einer Woche getrennt. Er hat mich jetzt bei Facebook aus seiner Freundesliste entfernt. Meine Geschwister hat er ebenfalls entfernt. Seine anderen Exfreundinnen hat er aber alle noch drin. Allerdings hat er seinen Beziehungsstatus öffentlich gemacht,so dass ich es bzw. jeder lesen kann. Er gibt bei Facebook eigentlich keine privaten Sachen preis, selbst der Beziehungsstatus war immer auf Single, als er mit mir zusammen war. Wir waren 4 Jahre zusammen. Ich suche nach einer Begründung oder Erklärung, wieso er mich aus der Liste wirft und seine Beziehung bzw. auch alle anderen Beiträge öffentlich macht? Wenn ihr das tun würdet, dann aus welchem Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?