Unterschiedliche Augenbrauen zupfen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Friseur zupft Deine Augenbrauen bestimmt optimal. Die gucken auch nicht blöd,wenn Du kommst. Weist Du wieviele Augenbrauen die in Form bringen,ganz normal!

Ich hab mir die Augenbrauen früher zum Spaß abrasiert und hatte noch keine Ahnung vom Schminken. Ich dachte ebenfalls, dass sie nie wieder nachwachsen, aber danach sind sie ziemlich voll nachgewachsen. Hat zwar lange gedauert, aber sie kamen. Jedenfalls wollte ich keine so vollen Augenbrauen und habe mir gedacht: "Bevor du wieder selber überhaupt irgendwas mit deinen Augenbrauen machst, gehst du jetzt besser zum Friseur." Da war ich und sie wurden schön gemacht. Ich hab denen meine Geschichte erzählt und die haben nicht mal gelacht. Wenn die nicht mal bei meiner Geschichte gelacht haben, werden sie auch nicht über dich lachen. Die bringen das schlicht und einfach wieder in Ordnung.

War bei mir auch so 😅 aber gehe am besten zur einem Frisör die machen das ganz gut und keiner guckt dich schief an oder so 😄

Mal sie nach

Bei der Kosmetikerin oder dem Friseur ist sowas ganz normal und keiner guckt komisch. Zudem haben die es drauf und sollten das gut hinbekommen. Die machen das täglich!

Was möchtest Du wissen?