unterschiedlich lang beine

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt, der wird dich dann höchstwahrscheinlich zur Krankengymnastik schicken und dort werdend ir übungen gezeigt damit sich das langsam korrigiert oder zumindestens nicht verschlechtert,.

Meine Mutter hat das auch, einen Unterschied von fast 1 cm, und man sieht das auch total. Aber sie hat dann Einlagen bekommen, und nach einiger Zeit (Betonung liegt auf einiger Zeit) wurde es besser mit den Schmerzen. Notfalls halt noch mal zum Arzt gehen

Alles Gute und LG

Deine Frage(n) besprichst Du am Besten mit Deinem behandelnden Orthopäden - oder holst Dir im Zweifel verschiedene Meinungen ein.

Geh zu einem Chiropraktiker oder Homöopathen. Der richtet dir das. Und dann geht das wieder. Das passiert im Wachstum des öfteren Sollte es ganz extrem schlimm sein solltest du mal eine OP machen, aber erst, einen leichteren Weg ausprobieren. Bei dir hört sich's nicht so schlimm an, dass du ne op bräuchtest. Geh am besten zu nem Chiropraktiker oder so:-)

schnullerhase 05.10.2014, 22:05

es sind fat 2 cm unterschied

0
lamarle 05.10.2014, 22:05

Wie um Himmels willen kann ein Homöopath ein einzelnes Bein wachsen lassen?

1
BagieraKaty 05.10.2014, 22:16
@lamarle

Der war gut. Ich heule schon seid mindesten 3 Minuten vor lachen :-D

2
lamarle 05.10.2014, 22:08

Und der Chiropraktiker soll das kurze Bein lang ziehen ? Dafür gabs in mittelalterlichen Folterkellern eine sogenannte Streckbank.

1
BagieraKaty 05.10.2014, 23:13
@schnullerhase

Folgendes Problem. Gloobolie hilft da nix.... Nehmen es. Aber du wirst keine Besserung merken und sehen. Lg

0
xXwhatXx 06.10.2014, 05:49

Was hast du für ein Problem? Bei mir waren es des öfteren nach Wachstumsschüben schon deutlich mehr als 2 verficte cm! Und das ist einfach weil das eine Bein n bisschen aus der Gelenk Pfanne ist und ganz einfach wieder reingeschoben wird. Ich wollt nur helfen. Mir bringt's was. Und wenn ihr was dagegen habt dann fict euch und geht sterben

0

Bei einem so großen Unterschied ist es möglich, an dem Schuh für das kürzere Bein die Sohle so zu verstärken, dass der Unterschied ausgeglichen wird. Sprich mit Deienm Orthopäden darüber.

Meine oma haben SE damals operiert. Weis nich genau was se gemacht haben aber das bein war dann 3 cm länger. PS ansonsten speziell angefertigte Täter, wo eine Seite von der Gummi Sohle höher gemacht wird. Lg

BagieraKaty 05.10.2014, 22:10

Ähm treter :-D

1

Was möchtest Du wissen?