Unterschiedlich große Ohren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo laichi

Keiner ist anatomisch wirklich perfekt!

Zu grosse Ohren kann man verkleinern, wenn man das nötige Kleingeld hat, man kann sie jedoch auch mit den Haaren bedecken, dann sieht es Keiner, selbst wenn, ist das unwichtig, wichtig ist och, dass man gesund ist und glücklich, dann stören einem solche Kleinigkeiten nicht und was die Brille angeht, die kann der Optiker so richten , dass sie gerade im Gesicht sitzt, das muss man ihm halt sagen, doch meistens sehen die das selber!

Eine operative Korrektur wäre nur sinnvoll, wenn Du psychische Probleme deswegen bekämst.

Ausserdem muss man eine solche OP selber bezahlen, es sei denn, es ist Gesundheitsschädlich!

Dann wäre das eine Schönheitsoperation, wenn es nur ums Aussehen ginge, aber wer sieht sowas, wer achtet darauf, ob man zwei verschiedengrosse Ohren hat, nur der, der in den Spiegel schaut und das bist nur Du, alleine für Dich!

L.G.Elizza

LAss die Brille richten... Unterschiedlich große Ohren sind VÖLLIG normal und die REGEL. Es wäre im Gegentum seltsam, wären sie gleich groß wären. Dein Optiker kann dir die Brille entsprchen "Einstellen"

Es gibt Operationen um die Ohren zu berichtigen !!! Man müsste nur mal nach einem passenden Hals Nasen Ohren Arzt suchen

Was möchtest Du wissen?