Unterschiedlich große Ohren

3 Antworten

LAss die Brille richten... Unterschiedlich große Ohren sind VÖLLIG normal und die REGEL. Es wäre im Gegentum seltsam, wären sie gleich groß wären. Dein Optiker kann dir die Brille entsprchen "Einstellen"

Es gibt Operationen um die Ohren zu berichtigen !!! Man müsste nur mal nach einem passenden Hals Nasen Ohren Arzt suchen

Hallo laichi

Keiner ist anatomisch wirklich perfekt!

Zu grosse Ohren kann man verkleinern, wenn man das nötige Kleingeld hat, man kann sie jedoch auch mit den Haaren bedecken, dann sieht es Keiner, selbst wenn, ist das unwichtig, wichtig ist och, dass man gesund ist und glücklich, dann stören einem solche Kleinigkeiten nicht und was die Brille angeht, die kann der Optiker so richten , dass sie gerade im Gesicht sitzt, das muss man ihm halt sagen, doch meistens sehen die das selber!

Eine operative Korrektur wäre nur sinnvoll, wenn Du psychische Probleme deswegen bekämst.

Ausserdem muss man eine solche OP selber bezahlen, es sei denn, es ist Gesundheitsschädlich!

Dann wäre das eine Schönheitsoperation, wenn es nur ums Aussehen ginge, aber wer sieht sowas, wer achtet darauf, ob man zwei verschiedengrosse Ohren hat, nur der, der in den Spiegel schaut und das bist nur Du, alleine für Dich!

L.G.Elizza

gesicht nur halb gebräunt! :o

ich war letztens ski fahren eine woche und jetzt ist mein gesicht an der stelle, wo meine ski-brille war, ganz weis und der rest gebräunt, sodass man es eeeindeutig sieht! die brille hat ca die hälfte meines gesichts eingenommen.. was kann ich tun?

...zur Frage

Kann ich mit einer Brille in ein 3D Film?

Hallo zusammen, ich trage eine Brille (bin kurzsichtig), möchte aber gerne in ein 3D Film. Wird das klappen? Oder stört die normale Brille nur.

...zur Frage

Nach Ohren-Op?

Hi,
habe in den Weihnachtsferien höchstwahrscheinlich meine Ohren-App (lasse Ohren anlegen).
Nun stellt sich jedoch bei mir die Frage, wie lange ich keinen Sport machen darf und wie lange ich den Verband bzw. Die Ohrschoner tragen muss.

Mit freundlichen Grüßen

allesdito

...zur Frage

Sind meine Ohren zu stark abstehend (Foto)?

Hey Leute,

zu meiner Person: Ich bin 16 (M) und hatte bisher noch nie Probleme mit meinen Ohren. Neulich bemerkte ich jedoch wie ein Typ der mit Freunden im Kreis saß ein Kommentar hinterließ. Bei Streitereien werde ich manchmal wegen meinen Ohren beleidigt und generell fallen sie Leuten direkt auf.

Sollte ich sie operieren lassen? Wie findet ihr sie?

...zur Frage

Große Ohren xD

Hey Leute... also xD ich habe grße Ohren. So groß sind die auch nicht,aber wenn ich eine kurze Frisur habe,dann sieht das schon Scheiße aus. Habt ihr i-welche Tipps für mich,wie man seine Ohren verkleinert? bzw. damit die nicht so doll vorne sind. versteht ihr was ich meine? ALso Segelohren , , , Oder muss ich eine OP machen? Ich habe gehört das tut dann paar Wochen sehr weh.

...zur Frage

Was kann ich machen deswegen?

Ich trage eine Brille und mir ist aufgefallen (und auch anderen) das die Brille schief auf meinem Gesicht sitzt. Die Brille wurde richtig angepasst an mir. Das Problem ist dass ich eine schiefe Nasenscheidewand habe und dadurch die Brille schief sitzt. Was kann ich jetzt deswegen machen dass sie gerade sitzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?