Unterschiedlich große Brüste :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe EXTREM dolle unterschiedliche Brüste. Ich hab mich noch nie vor einem Jungen obenrum ausziehn können. Hatte immer Sex mit Bh oder top. Alle sagen immer ' oh hab keine angst es ist normal' & blaa. Jaa es ist vllt so aber ihr versteh die Menschen nicht es extrem dolle haben.Bei mir sieht man das so extrem & viele sprechen mich auch darauf an. Ich nhem auch die Pille hat nichts gebracht.Ich mach manchmal in den einen Bh eine Einlage rein aber nützt auch nicht viel. Aber ich bin halt erst 15 Jahre alt & darf Gesetzlich so einfach nicht unters Messer :( Es würde auch niemand bezahlen.Ich bin ja auch noch im wachstum. Nur ich hab das seit dem meine Brüste angefangen haben zu wachsen.Ich hatte auch erst auf einer Seite Achselhaare. Ich weiß nicht was das bei mir ist.kA.Man schämt sich einfach so sehr.Man kann nicht alle klamotten anziehn die man will.Einfach schrecklich. Hab auch so oft deswegen geweint.

Ich wünsche denjenigen noch viel Glück.Ihr seit nicht aleine <3 ♥

geht mir genauso, ich ärger mich auch drüber, aber kopf hoch... es gibt push up... (c und a hat da gerade super dinger... kauf dir einen in B/C und leg beide push up polster in die kleinere seite :) wirkt wunder :)) meinem freund ist es übrigens nicht aufgefallen ;)

mir scheint, du hast vor allem eine große große unsicherheit. hättest du eine kleine warze auf der wange - oder sonst irgendwas - dann würdest du der warze die schuld geben, und jetzt ist es eben eine kleine ungleichheit, die fast jede frau hat. tu was fürs selbstbewußtsein, nicht für die chirurgie!

Was möchtest Du wissen?