Unterschiedlich große Brüste :(

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe EXTREM dolle unterschiedliche Brüste. Ich hab mich noch nie vor einem Jungen obenrum ausziehn können. Hatte immer Sex mit Bh oder top. Alle sagen immer ' oh hab keine angst es ist normal' & blaa. Jaa es ist vllt so aber ihr versteh die Menschen nicht es extrem dolle haben.Bei mir sieht man das so extrem & viele sprechen mich auch darauf an. Ich nhem auch die Pille hat nichts gebracht.Ich mach manchmal in den einen Bh eine Einlage rein aber nützt auch nicht viel. Aber ich bin halt erst 15 Jahre alt & darf Gesetzlich so einfach nicht unters Messer :( Es würde auch niemand bezahlen.Ich bin ja auch noch im wachstum. Nur ich hab das seit dem meine Brüste angefangen haben zu wachsen.Ich hatte auch erst auf einer Seite Achselhaare. Ich weiß nicht was das bei mir ist.kA.Man schämt sich einfach so sehr.Man kann nicht alle klamotten anziehn die man will.Einfach schrecklich. Hab auch so oft deswegen geweint.

Ich wünsche denjenigen noch viel Glück.Ihr seit nicht aleine <3 ♥

Fast jede zweite Frau hat unterschiedlich große Brüste. Sollte der Unterschied gravierend sein, dann kannst du in einem Sanitätshaus, die auch Unterwäsche führt, dich informieren lassen.

Warte doch erst mal hab es kann auch sein das deine andere Brust noch wächst. Bei uns Jungs ist das auch so an einer Körperstelle da hängt etwas tiefer als das andere. Aber ich will das jetzt auch noch nicht genauer eingehen. Es ist schwer zusagen ob man sich schon unters Messer legen darf wobei man dir dann deine größere Brust verkleinern wird, weil wenn man der kleineren Brust ein implantat gibt dann sieht das auch komisch aus!

Wünsch dir viel Glück!

geht mir genauso, ich ärger mich auch drüber, aber kopf hoch... es gibt push up... (c und a hat da gerade super dinger... kauf dir einen in B/C und leg beide push up polster in die kleinere seite :) wirkt wunder :)) meinem freund ist es übrigens nicht aufgefallen ;)

das gibt sich alles wieder. die Brüste wachsen etwa bis zum 18. Lebensjahr. Akzeptier es einfach so und denk nicht drüber nach. das wird und auf keinen fall unters messer legen. außerdem wird dir jeder verantwortlicher arzt davon abraten weil du noch zu jung bist und noch im wachstum bist

Was möchtest Du wissen?