Unterschiedl. Reizverteilung nach dem Training

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem löst sich denk ich, früher oder später, von selbst ,du könntest zeitweise auf Kurzhanteln umsteigen, vllt hilft das ja ein wenig .. , jede Seite einzeln trainieren , macht m.E. wenig Sinn , da der Unterschied u.U. noch größer wird . mfg

Hast Du mal an asymmetrisches Bankdrücken gedacht?

  • youtube.com/watch?v=cBDFxKztcRU
  • youtube.com/watch?v=vozp1Tk2HVY

Oder am Butterfly Deinen linken Brustmuskel trainieren.

Mh.. keine schlechte Idee. Sieht nur immer ein wenig seltsam aus, wenn man nur eine Seite trainiert. Ich werds mal versuchen, danke für die Antowrt!

0
@BlackHD

Mach Dir keine Gedanken darum, wie etwas aussieht. Solange Du es richtig machst, ist es egal. ;)

0

Was möchtest Du wissen?