Unterschieden zwischen diesen Grafikkarten? Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Unterschiede sind folgende: 

Minimal unterschiedliche taktraten, andere kühler, hersteller Support und Garantie.

Nimm dir die Grafikkarte mit dem größten Kühler oder die, die am günstigsten ist. Die 3 fps mehr oder weniger wirst du nicht spüren.

Die leistungsunterschiede bewegen sich zwischen 3 - 7 fps also nicht wirklich spürbar... Support des Herstellers unterscheidet sich zum teil sowie die Garantiezeit.

Blacckoutbash 24.10.2017, 15:12

Was kannst du mir empfehlen? Die Zotac reizt mich am meisten, und wir sieht es mit Zuverlässigkeit aus?

0
Markus192 24.10.2017, 16:21

also ich hab die 1080 von EVGA da ist meiner Ansicht nach der Support sau gut. ich empfehle keine, da ich über die gelisteten keine aussage treffen kann

0

+/- 3 FPS reissen nix raus

Was möchtest Du wissen?