Unterschiede zwischen Windows 7/8/10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows 10 ist eher wie  win7 , obwohl im Grunde ein verbessertes win 8. Auf jeden Fall Upgraden , es lohnt sich.

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.Wer den Zeitpunkt versäumt der muß bezahlen

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um   das vorige Windows wiederherzustellen.

War windows 10 einmal installiert , kannst Du es jederzeit  wieder neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTSkateboarding
28.04.2016, 17:12

Vielen Dank für die kompetente Antwort... Ich werde mir Windows 10 holen :)

1

Klar hast du die Möglichkeit auf Windows 10 denn wenn dein PC gut genug ist steht unten rechts an der Task leiste so ein Windows zeichen wenn du da mit der maus drauf gehst aber nichts klickst steht da "Windows 10 herunterladen" wenn du dann da drauf gehst steht da "Jetzt Aktualisieren" drückst du drauf und Windows 10 wird dann Installiert :) die Unterschiede zwischen Win 7 Win 8 oder Win 10 bei Win 7 kann man keine Apps benutzen bei Win 8 und 10 kann man Apps benutzen :)

Win 10 ist eig wie windows 7, nur besser schneller, und vom design her moderner. Hingegen ist win 8 der größte Schrott find ich...
Update auf Win 10 und du hast innerhakb kürzester Zeit daran gewöhnt. Vor allem für Neulingr wurde die Bedienung der Einstellungen, etc. sehr vereinfacht - die "komplexen" gibt es aber dennoch.
Hol dir sofort Windows 10, win 8 ist echt mieß....

Du solltest dir Windows 8 gar nicht erst antun, installiere dir Windows 10, das kommt auch der Version 7 näher in der Bedienung, läuft schneller und hat zukünftig immer Support - im Gegensatz zu Windows 8/8.1, dessen Ende der Unterstützung schon besiegelt ist - genau wie für Windows 7.

Auf jedenfall Windows 10, hab ich auch selbst und bin echt sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?