Was für Unterschiede gibt es zwischen der SPD, der CDU, der FDP und den Grünen?

3 Antworten

CDU ohne Merkel stellt noch eine gute Sicherheit in Deutschland durch,SPD Grüne Linke verschwächen das Thema.Und SPD Grüne Linke sollen ja für die Arbeiter sein sind doch ehr für Hartz Flüchtlinge usw.alles was Arbeiter noch weniger vom Lohn über lässt.

...also FDP ?? nö.

0

CDU: Sicherheit durch Kontrolle, christliche Werte, hohe Renten für die jetzigen Rentner, Weiterbetrieb von Atomkraftwerken SPD: Mindestlöhne, Kohlekraftwerke und Sozialleistungen. FDP: Weiterbetrieb von Atomkraftwerken Steuersenkung für Reiche, Privatschulen, Abschaffung von gesetzlichen Versicherungen und Abschaffung der Bundesarbeitsagentur. GRÜNE: Neue Energien wie Windkraft, Solar und Bioenergie. Jobs durch diese neuen Energiezweige und Sanierung von Altbauten. Gegen Kontrolle u.Zensur im Internet. Umweltschutz, weniger Gifte in Lebensmitteln. bessere Bildung. LINKE: mehr Staat und Verstaatlichung, Sozialistische Ideen.

ja natürlich , gehe mal zum Wahlautomat. Die Ergebnisse finde ich recht interessant.

Was möchtest Du wissen?