Unterschiede zwischen Office 2010 und Office 2007!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke auch das 2007 reicht, vor allem wenn du es schon Besitzt.

Es gibt zwar hier und da ein paar Verbesserungen aber so groß ist der Unterschied dann auch wieder nicht. Und gerade am Anfang ist 2010 schon ein wenig Verwirrend.

Ich Supporte zwar Beruflich auch beide Systeme, und das Geschrei bei jenen die auf 2010 Umgestellt werden sind Anfangs mal mehr mal weniger groß. Aber klar gekommmen ist auch noch jeder damit.

Fazit: Wenn du 2007 hast verwend es weiter wenn du noch keines hast holst du dir das 2010.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annanasbomber
21.09.2011, 15:27

Ich hab office 2007 auf meinem Stand alone PC von meinem Computerhändler sozusagen als Bonus vorinstalliert beckommen XD wenn das bei meinem Laptop auch klappt nehm ich 2010 wenn nicht kauf ich mir 07 weils billiger ist :P der Laptop ist teuer genug. Ich denke mal das ist ne gute Entscheidung. Nachdem was ich von euch gehört habe DANKE

0
Kommentar von Annanasbomber
21.09.2011, 15:27

UPS Doppelpost sry

0

Ich habe beide Office Versionen. Und ich muss ehrlich sagen, (obwohl ich großer MS-Fan bin) dass das 10er Office furchtbar ist. Total unübersichtlich, zigtausend Funktionen die keiner braucht... das 2007er reicht vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annanasbomber
21.09.2011, 15:12

gut aber diese zigtausend funktionen hat 2007 auch xD danke für deine Antwort oder besser Warnung !

0

Was möchtest Du wissen?