Unterschiede zwischen Konzetrationslagern, Vernichtungslagern und Arbeitslagern zur NS Zeit?

1 Antwort

vernichtungslager ist wo menschen gezielt vernichtet/umgebracht werden und arbeitslager wo die halt arbeiten, aber da sind such viele menschen gestorben

Wie wurde die SS und die Gestapo als Unterdrückungsmittel benutzt?

Bei der SA weiß ich ja , das diese immer bei Wahlen den Wählern angst eingejagt haben oder immer Straßenschlachten angezettelt haben. Bei der SS könnte ja des mit dem KZ und Vernichtungslagern sein aber die Gestapo? Da hab ich keine Ahnung,

...zur Frage

Tiefenpsychologie-Therapie und Psychoanalyse-Therapie Unterschiede?

Worin liegen die Unterscheide zwischen diesen beiden Therapieformen? Ich dachte bisher, dass die Tiefenpsychologie, wie der Name sagt, in die Tiefe geht, aber jetzt habe ich gelesen, dass die Psychoanalyse noch tiefer gräbt. Bin jetzt etwas verwirrt.

...zur Frage

Besuch im KZ was erwartet mich?

hi..Ich fahre bald mit meiner schulklasse in's KZ in Dachau (Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in München)..Jedenfalls hab ichn bisschen angst davor, weil ich mit solchen Themen nicht gut umgehen kann..Ich meine ich betrete dort Räume, in denen unschuldige Menschen grausam getötet wurden..:/ Was genau erwartet mich da?

...zur Frage

Unterschiede Broker und Traidingsoftware?

Hey Community,

da ich mir in letzter Zeit viel Traiding Theorie angeeignet habe, wollte ich diese in einem Demokonto anwenden. Nach ein bisschen Recherche, meldete ich ein Demokonto beim Metatrader 5 an und lernte die Software kennen. Zudem tradete ich ein bisschen die "vorinstallierten" Währungen, wollte aber auch CFD´s, ETF´s, Indexes und sonstige Finanzinstrumente handeln. Deswegen kommt meine Frage zu Stande: Warum kann ich eigentlich direkt über den Metatrader, also meine Traidingsoftware handeln und brauche dafür keinen Broker, oder ist der Metatrder auch ein Broker? Und kann man den Metatrader irgendwie mit Brokern, wie Avatrade "verknüpfen", da diese mit dem MT werben. Bin gerade etwas verwirrt. Freundliche Grüße Eike

...zur Frage

Unterschied zwischen KZ und Gulag?

Gab es eigentlich große Unterschiede zwischen den deutschen KZs und den russischen Gulags ? Gab es in Gulags auch solch grausame Foltermethoden wie im KZ ?

...zur Frage

Salz in der Wüste?

Hallo Freunde, muss bis montag einen Referat halten, wie man Salz in der Wüste gewinnt...also die Menschen die dort wohnen. Bin aber bisschen verwirrt habe auch im Google bisschen nach geguckt weiß aber nicht wie ich vorran kommen soll, habt ihr vielleicht gute Seiten wo alles drinne steht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?