Unterschiede zwischen Kobold, Troll, Fee, Elfe und Nymphe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind alles Naturwesen, der Unterschied ist nur, die einen sind Feen und die anderen Kobolde

Nymphen und Elfen sind keine Feen xD

und trolle sind keine Kobolde !

0

Kobolde sind der Abschaum der Wesen sie sind klein stinken und nervig und grün bekleidet

Feen sind klein und auch nervig und haben flügel

Elfen (sehen aus wie Menschen mit langen Ohren) sind Kämpfer wie trolle (sind sehr muskulös) dienen das kämpfen in der Natur liegt

Nymphen (Waldgeister) sind auch anders bekannt als Waldgötter sie können schweben und haben die Aufgabe andere Wesen zu heilen im Krieg und können sich auch sehr gut zur wehr setzen und auch sich in Tiere verwandeln und sich unsichtbar machen

und Wassernymphen (Wassergeister) sind auch sehr Menschen ähnlich optisch

und von alles gibt es männlein und weiblein ^^