Unterschiede zwischen Ipod Nano 4. und 5. Generation

1 Antwort

Also Nano 5 hat großen display und ne Kamera(Der ist SEEEHR zu empfehlen!!) und nano 4 ist eig. genauso nur ohne Kamera

Ipod nano 2g wird nicht von pc erkannt!

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen Ipod nano der 2. generation, dieser wird jedoch von meinem pc ( windows 7 ) nicht gefunden. Wenn ich ihn anschließe lädt er auf, zeigt jedoch nicht "bitte nicht trennen" an und vom arbeitsplatz sowie von Itunes wird er auch nicht gefunden. Ich habe bereits viele Tipps aus dem internet ausprobiert, allerdings hat bis jetzt nichts geholfen. Vielleicht hat jemand eine Idee ? danke im voraus

...zur Frage

ipod nano gb bestimmen

Hallo!

wie bekomme ich raus, wieviel GB Speicher mein Ipod Nano 5. Generation hat??

...zur Frage

iPod Nano startet nicht / iTunes hängt sich auf?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano. Ich hatte Ihn jetzt einen Monat nicht mehr in Benutzung und schloss ihn deshalb an den Storm an. Das Apfel-Logo erschien, verschwand jedoch schnell wieder und die Meldung "Use iTunes to restore". Weiter kam ich nicht. Auch ein Neustart des iPods führte nicht weiter.

Also habe ich iTunes auf die aktuellste Version geupdatet. Wenn ich nun meinen iPod an den PC anschließe, wird zwar ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt, iTunes hängt sich jedoch auf und auf dem iPod ist nur ein weißer Bildschirm mit der Aufschrift "Do not connect" zu lesen.

Was kann ich nun tun, um den iPod wieder in Gang zu bringen oder ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

iPod lässt sich nicht mehr entsperren!

mein iPod nano (ich glaube 3.generation) lässt sich nicht mehr entsperren, selbst wenn ich diesen schalter nach links schiebe bleibt er gesperrt! was kann ich machen, um ihn zu entsperren??

...zur Frage

Heruntergeladenen Song von iTunes auf iPod überspielen - Warum scheint der Song nicht auf dem iPod auf?

Einen Song, den ich mit so einem YouTube-Downloader heruntergeladen (bzw. in eine mp3-Datei konvertiert) habe, möchte ich am iPod hören können. Der Titel scheint auf iTunes bei meiner Musik auf, nicht aber am iPod selber, auch nicht nach Synchronisierung. Kann das daran liegen, dass er nicht im AppStore erworben wurde? Weil bei anderen Songs funktioniert's problemlos...

...zur Frage

IPod Nano 6g oder 7g kaufen?

Welche unterschiede bzw vor und nachteile haben die beiden ipods und welcgen lohnt es sich eher zu kaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?