Was sind die Unterschiede zwischen diese IPhones?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das 5er ist stabiler durch den Rahmen.. Das 6er hat sehr verformbares Metall drumherum.. Z.b. Hatte ich sofort paar dellen drin.. Von was auch immer.. Das wurde aber beim 6S geändert-> ist jetzt nicht mehr so mit den Dellen.

Aber es gibt natürlich Unterschiede.. Das 6er hat n ganz anderes Design.. Ne bessere Kamera, ist deutlich Größer.

Und einfach die Anwendungen sind besser.. Auch denk ich mal ne bessere Akkulaufzeit. 

 das 6er hat fast jeder, wenn du Probleme hast dann kannste dich an sehr viele wenden.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cripwalk
24.11.2015, 12:37

Mir geht es nicht ums Design/Aussehen, die Funktionen sind mir wichtiger, danke! :)

0

iPhone 5s und 6 unterscheiden sich hauptsächlich von der Größe.Zusätzlich hat das 6er noch eine leicht bessere Kamera sowie die Möglichkeit mit Apple Pay zu bezahlen sollte es das in Deutschland mal geben.

ich würde daher die Entscheidung hauptsächlich von der Größe abhängig machen jedoch auch den Preisunterschied bedenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe das iPhone 6 und bin echt sehr zu frieden, ich würde dir raten auch zum iPhone 6 zu greifen da es echt gute Fotos macht(für ein Handy) was man jetzt beim 5 s nicht unbedingt sagen kann und ich finde das dass iPhone 6 um einiges eleganter aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?