Unterschiede zwischen Innere und äußere Schönheit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten hat man beide Ideale in sich. Ein Ideal alleine bringts auch nicht. Bist Du schön aber blöd, kommste nicht weit. Biste intelligent aber hässlich genauso.

Mit der inneren Schönheit, sind die inneren Werte gemeint, die äußere kennen wir ja alle, nur die inneren Werte sehe ich morgens nicht beim aufstehen und die muss ich auch nicht anfassen. Also eine gute Optik sollte schon da sein oder man sollte sie sich erarbeiten.

innere Schönheit: nett, böse, arrogant, zickig, schüchtern, eben Characktereigenschaften, Gefühle und sowas

äußere Schönheit: hübsch, hässlich, dünn, dick, die Äußere Erscheinung eben

Ein Beispiel: Ein Mädchen sieht wunderschön aus (äußere Schönheit) ist aber total dumm und ist nicht nett zu anderen Leuten ( keine innere "Schönheit")

nitram19 30.06.2013, 21:25

das ist richtig

0
18Karat 30.06.2013, 21:39
@nitram19

Es gibt aber auch hässliche Typen mit hässlichem Charakter. Also das Beispiel, das immer die schönen fies sein sollen halte ich für absolut unrealistisch.

0

Die Antworten waren sehr hilfreich, dankeschön

Die äussere Schönheit vergeht.

Die innere Schönheit kümmert keinen.

Was möchtest Du wissen?