Unterschiede zwischen golf 5 Sportsline und Golf 5 GTI?

Golf 5 gti macht komische Geräusche beim motor?

Hallo. Ich besitze ein golf gti 2006 und mir fällt auf, dass wenn er eine zeit lang leuft komische gereushe von sich gibt. Zuerst dachte ich dass es wegen der klima ist, kann ja sein das vorne luft reinkommt und es deswege so zischt wie eine lüftungsanlage. Was kann das nur sein?

...zur Frage

Warten mit dem Abstellen von Motor des Golf GTI?

Hallo ich bin ein Neulenker und fahre momentan den Golf GTI 5 nun habe ich von anderen Leuten gehört dass es wichtig ist meinen Turbomotor nach dem Parken einige Sekunden lang noch an zu lassen bevor ich ihn abstelle angeblich ist das gut für den Motor und alles andere schlecht stimmt das?

...zur Frage

Ist das normal das ein vw golf 5 gti ein vakuum im motor hat?

Habe mir einen golf 5 gti 2L turbo angesehn, öl stinkt nach benzin und der motor hat ein vakuum so das der öldeckel schwierig zu lösen ist bei laufendem motor.
Und als ich den ölmessstab rauszog ploppte es.
Kann es sein das das nur wegen dem service ist oder hat es da mehr?
Danke im vorraus!

...zur Frage

Drei Fragen zum Golf 7 GTI Performance?

Hab einen neuwagen gekauft und jetzt 1000 km gemacht.

1. Kann ich Ihn jetzt voll drücken ohne den Motor zu schädigen?

2. Habe gehört dass GTI und R wenn sie neu sind noch leiser klingen, also mit der zeit noch lauter werden sollen. Stimmt das?

3. Der soundgenerator der im Gti verbaut ist, kann man dessen stärke irgendwie einstellen? ( Dass man ihn deaktivieren kann ist mir bewusst)

Vielen vielen dank!

...zur Frage

Darf man ein Golf 7 GTI Motor in eine "normale" Golf Karosse einbauen lassen beim Bestellen?

...zur Frage

Sound Modul für VW Golf 6 GTI?

Gibt es für einen VW Golf GTI auch ein Sound Modul das den Motor Sound lauter macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?