Unterschiede zwischen Frauen und Männern in Indien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Zoetight,

selbst ich habe nach 3 Sekunden googlen minimum 10 Links die der Antwort zu deiner Frage entsprechen, benutzt du vielleicht die You*ube Suche mit dem Präfix "Lady Gaga" statt Google ? Oder vielleicht Google-China ^^. Also versuche doch einfach, deine eigenen Abilitäten zu nutzen, um ein Referat zu halten, für welches du aufgrund deiner Leistung beurteilt wirst, nicht der anderer hier auf dieser Plattform.

Oder gib dir wenigstens ein bisschen mehr Mühe o.O Als Lehrer würde ich dir für gar solche Faulheit eine glatte 6- geben (mit Totenköpfchen statt Sternchen)

Es kommen gelegentlich eingie die hier Schulaufgaben besprechen wollen, selbst ich habe hier schon Hilfe für Schularbeiten gesucht, allerdings habe ich mir schon für die Frage wesentlich mehr Mühe gegeben und eigene Denkansätze miteingebracht. Deine Frage allerdings kann in 5 Sekunden ergooglet werden, die GuteFrage-net Community darf sich also ordentlich von dir verschaukelt fühlen.

Sind den die Unterschiede zwischen Maennern und Frauen weltweit immer die gleichen?

Die gleichen wie im Tierreich.

Meinst Du die Frage gesellschaftlich oder anatomisch?

zoetight 25.11.2010, 12:19

gesellschaftlich

0

Genau die gleichen, wie die bei Mann und Frau auf der ganzen Welt.

zoetight, leider sind die meisten Texte auf english und enstrechend muss man auf google.com suchen. Hier etwas auf deutsch:

Auf www.indien.gd/indien-frauen findet sich was.

Ich habe noch andere Seiten gefunden, aber Ratgeber interpretiert meine Antwort als Spam. Also bitte selber goggeln!

Was möchtest Du wissen?