Unterschiede zwischen DVD und TV-Version der Serie Navy CIS

3 Antworten

Amerika ist ein Werbeland! 

5 Minuten Film - kurzer Werbeblock - 5 min. Film usw.

So werden die Folgen auch kopiert und verkauft. Dadurch ergibt sich im deutschen TV leider Schnittstellen ohne durchgängigen Fluß ( und plötzlich ist man bei einer anderen Scene) und um das zu vermeiden setzt man die Zusammenfassungen ein.

Also, in der ersten Staffel auch in der TV- Version gibt es keine Schwarzweiß-Standbilder, diese wurden erst in der zweiten Stafel hinzugefügt. Welche Folge es genau ist, weis ich nicht, aber ich glaube Folge 6. Ab dieser Folge gibt es dann in beiden Versionen Schwarzweiß-Standbilder. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen dazu hast kannst du mir sie ja schreiben.

Hi, die frage kann ich zwar nicht beantworten, aber ich find sie Interessant, weil ich mir die DVDs auch kaufen wollte, nu wart ich lieber noch.

Ähnliche Serien wie NavyCIS/Blue Bloods/Hawaii Five-0?

Ich suche nach eine Serie so ähnlich wie die oben genannten.Im Prinzip Polizei/Militär Ermittlungen oder auch Detektive das spielt eher weniger eine Rolle für mich. Mir gehts eher darum das in den Serien die einzelnen Folgen nichts oder selten miteinander zutun haben. Keine Cliffhanger oder ähnlich und wenn dann vereinzelt. Desweiteren gibt es mehrere Hauptdarssteller, ich weiß nicht warum aber mich spricht das mehr an als wenn es ständig nur um eine Person dreht. Die beide Navy CIS Ableger (LA & New Orleans) sagen mir nicht wirklich zu. Criminal Minds kenne ich auch schon. Deswegen suche ich nach neuen Serien.

Danke für die Tipps schon mal vorab.

...zur Frage

Navy cis folgen ab 16 sehr schlimm ?

Bitte um schnelle antworten
Wo bekomme ich mit 12 jahren die dvds her navy cis mit gibbs tony Abby Ziva Kate ducki und parmer und so weiter . ? Sind die DVDS ab 16 sehr schlimmweil es fehlen ja nur ein paar sekunden? Gibt es einen großen unterschied bei denen ab zwölf ?

...zur Frage

Jenny Shepard [NCIS] - Krankheit

Hallo Zusammen!

Ich habe mich gefragt was für eine Krankheit Jenny Shepard hatte, an dem sie eigentlich gestorben wäre. Dafür hatte sie einen besseren Tod (erschossen) laut Ducky.

Egal, meine Frage bezieht sich darauf was für eine Krankheit Jenny hatte. 5.Staffel Folge "Auf der Lauer" macht Ducky einen Jon-do Untersuch. Abby berichtet danach das das getestete Blut (also Jenny) ein Hoher Spiegel des Enzyms Creatin-Kinase hat. Was passiert mit einem wenn man davon einen zu hohen Spiegel des Enzyms hat, was ist die Krankheit und deren Folgen ???

Ich bedanke mich schon mal im Voraus ;-) MFG AvatarKuruk2708

...zur Frage

G. Callen Navy CIS L.A.

weiß jemand für was das "G" (also Vorname) von Callen steht? Vielleicht hat ja schon jemand weitere staffeln gesehen...

...zur Frage

zu doof für den WinX DVD Ripper?

Hallo Leute, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das wird eine sehr lange Frage. Ich hab mir den WinX DVD Ripper Platinum zugelegt, weil ich in erster Linie Filme/Serien von meinen DVDs auf meinen PC bzw. mein iPad übertragen wollte. Mit der anfänglichen Testversion kam ich auch super klar, hat auch alles funktioniert, allerdings hab ich schnell gemerkt, dass da natürlich alle Videos auf 5min beschränkt sind. Also hab ich mir die Platinum Version gekauft und jetzt versteh ich die Welt nicht mehr. Filme werden bei mir teils gar nicht als Datei angezeigt und wenn doch, dann ist keine Audiospur vorhanden. Bei Serien gibt es auch keine Dateien mehr mit Ton. Ich habe zum Beispiel auf einer DVD 4 Folgen einer Serie drauf und keine davon wird im Ripper geladen, es wird mir nur eine Datei namens 'VIDEO_TS.VOB' ohne Länge/Audio angezeigt (siehe Bild). Andere Filme (egal, ob die anderthalb Stunden gehen oder fast 3h) werden in sehr vielen einzelnen Clips angezeigt je ca. 20-30min lang, aber nicht als ganzer Film in einer Datei (das hat allerdings bei der gratis Testversion ohne Probleme geklappt). Vielleicht hat jemand von euch auch dieses Programm und hat einige Tipps für mich als Laie. Liebe Grüße und Danke im Vorraus, Jenny.

...zur Frage

Wird Navy cis la ( Serie ) noch gedreht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?