Unterschiede zwischen den Aerox Modellen

1 Antwort

Am Aerox hat sich seit 2003 nichts mehr geändert außer die Verkleidung sie haben alle 2.7ps und sind nur über D-ring gedrosselt manche haben wenn sie als 25er zugelassen sind aber auch noch eine nachträglich eingebaute gaszugdrossel . Sondermodelle haben ein anderes Federbein woran man die härte einstellen kann, einen andere Sitzbezug und eben eine besondere Verkleidung die älteren Sondermodelle hatten noch einen Drehzahlmesser. Aber dafür keinen anderen Sitzbezug. An dem 2012er Sondermodell ist nur das Federbein, Sitzbezug und Verkleidung besonders. Aerox sind generell vom Motor sehr Robust und laufen Problemlos 15.000 km. Nur die Vergaser und die Elektrostarter machen manchmal Probleme. Ich hatte selber einen Aerox er lief 13.000 km fast ohne Probleme es musste nur einmal bei 6.000km der Vergaser gereinigt werden. Und zweimal neue Bremsbeläge. Er wurde nur sehr unregelmäßig gewartet wenn er alle 5.000 km mal eine neue Zündkerze und einen neuen Luftfilter bekommt dann läuft er immer sehr gut.

ok Daneschön :D

0

Ultrawide Monitor für die Konsole?

Servus, Also mir wurde von einem Ultrawide Screen für die PS4 abgeraten weil die Konsolen das 21:9 Format nicht unterstützen, sprich man hat links und rechts diese schwarzen Balken so das es eben wieder auf 16:9 läuft.. Im Internet habe ich jetzt aber etliche Videos gesehen bei denen das Bild gestreckt war und wirklich normal aussah und nicht mega verzerrt. Kann mir jemand sagen ob ich diese Einstellung an jedem Ultrawide Monitor habe oder nur an bestimmten Modellen? Danke.

...zur Frage

ETS 2 Scania S und R serie unterschiede?

es gibt ja im ETS 2 neue LKW von scania bei denen sich mir nur die frage stellt, in was sie sich ähneln denn sie haben die gleiche leistung usw und sehen beide gleich aus?

habt ihr ne ahnung was die beiden unterscheidet und welchen sollte man eher nehmen?

...zur Frage

Woran erkennt man ob es sich um einen VW Golf 4 handelt was sind die unterschiede zu den anderen modellen?

...zur Frage

Welchen unterschied gibt's bei einem Elektroniker für Automatisierungstechnik und einem Elektroniker - Fachrichtung Automatisierungstechnik?

Mir ist bekannt, dass es zwar zwei ähnliche Berufe sind, aber doch leider habe ich keine Unterschiede außer im Gehalt bei denen gefunden. Besonders in Stellenanzeigen, kann ich keine unterscheide erkennen.

...zur Frage

Unterschiede zwischen Zotac 980ti?

Mich würde interessieren was die Unterschiede zwischen den Grafikkarten Modellen Zotac geforce 980 Ti : amp Edition, amp extreme, amp omega und Standard sind?

...zur Frage

Versiegeln bei matten Gelnägeln

hallo , hab da mal ne frage und zwar seh ich immer öfter bilder im internet herumkursieren , in denen man Gelnägel mit einem zb . matt schwarzen Untergund sieht und darauf sind verschiedene Designs in matt glänzend gezeichnet . Nun die Frage - mit was versiegel ich so einen nagel , denn mit einem matten versiegelungsgel wird ja alles wieder matt und mit einem glanzversiegler glänzt ja alles wieder xD ?

HILFE :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?