Unterschiede zwischen dem amerikanischen Essen und dem deutschen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal nach Pizzen. Da haben die Amis je nach Region verschiedene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh das gute liegt so nah :   Gibt es ein derartiges Pauschalurteil zum Essen in Europa ?

Auch die 50 Staaten haben keine Einheits-speisekarte . Die Abkömmlinge deutscher Einwanderer seit 1780 unterscheiden sich von denen mit ungarischer , belgischer , irischer oder spanischer Herkunft .

Was euer Bild prägt sind die soap-opern der TV producer , nicht die Realität .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde jetzt mal pauschal sagen dass das amerikanische Essen doch schon ziemlich fettig ist und dazu noch ungesund. Das merkt man vor allem in Amerika. Da sind die Burger die wir hier essen noch absolut harmlos gegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?