Unterschied(e) zwischen Be quiet Dark Base 900 und Dark Base Pro 900?

1 Antwort

Das Dar Base Pro 900 hat ein Sichtfenster auf der einen Seite bzw. eines der Seitenteile besteht fast komplett aus Temperglas.
Das Dark Base 900 halt eben nicht.

Hättest du aber durch ein kurze Googlesuche auf der BeQuiet!-Seite nachlesen können.

Sind beim Be quiet Dark Base Pro 900 in Schwarz RGB LEDs dabei?

Ich hatte das letztens irgendwo gelesen und wollte jetzt wissen ob es stimmt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Sollte man lieber den be quiet! Dark Rock 4 oder be quiet! Dark Rock Pro 4 für den i58600k nehmen?

...zur Frage

Passen G.skill Ripjaws V unter den Be quiet Dark rock pro 4?

...zur Frage

Wäre das für einen guten Gaming PC OK?

Ich wollte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen und fragen ob man ein paar Komponenten austauschen könnte oder ob alles so in Ordnung ist.

Intel Core i7 7700K

- MSI Z270 Gaming Pro Carbon 

- be quiet! Silent Loop 360 

- 16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit 

- 8GB Asus GeForce GTX 1070 Strix 

- 500GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe 

- be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz/orange 

- 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11

Die Lüfter von der Wasserkühlung möchte ich durch drei be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 120x120x25mm austauschen und ansonsten noch zwei be quiet! Silent Wings 3 120x120x25mm sowie zwei be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 140x140x25mm ins Gehäuse einbauen.

Passt das so?

...zur Frage

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler (oder der be Quiet! Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler) auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

...zur Frage

Dark Rock 3 Pro und MSI z270?

Hallo Community :) Ich wollte einen *be quiet! Dark Rock 3 Pro* auf ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon verbauen und das ganze in ein be quiet! Silent Base 800 hauen und frage mich ob der Dark Rock rein passt ohne RAM oder sonstige Komponenten zu beeinflussen bzw. zu stören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?