Unterschiede zwischen Amstaff,Pitbull,Staffordshire Bull Terrier..etc

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ xDobermannX

Wenn ich schon Hunde habe und mit denen nicht (oder inzwischen doch?) klarkomme, mir keine weiteren anschaffen wollte, dann würden mich andere Rassen gar nicht interessieren.

Oder ich würde mir endlich einen Rasseratgeber holen, da stehen die Unterschiede schon drin.

leider kann ich nur 1X fettes DH geben!

1
@fressmaschine

@ fressmaschine

ooooooch Dankeschön, muss nicht fett sein, (ich bin kein Punktejäger).

Brauchte mir nur die Frage vom 26.11.2012 durchlesen, das genügte mir.

2

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Der eine tut Milch in den Kaffee und der andere Milch und Zucker. Aber beide trinken Kaffe ;-)

Wenn man sich über die Rassen schlau macht, dann findet man auch die (kleinen) Unterschiede.

und was bringt dir das dann, wenn du unterschiede weißt? und das mit der aggressivität vergiß mal ganz schnell! auch würde ich nie einen terrier mit einer dogge vergleichen :-P

Beim American Staffordshire Terrier und American Pit Bull Terrier handelt es sich um den gleichen Typ Hund in zwei verschiedenen Rassen.

Der Dogo ist kein Terrier und hat auch von der Körpergröße her nicht viel mit den anderen gemein.

Agressiv sind sie wenn man sie dazu macht.

Der Pit und der AmStaff haben ihren Ursprung beim Staffordshire Bullterrier. Es gibt immer diverse Unterschiede, je nach Zucht oder Zweck des Hunees, in Größe und Breite. ...oder welche Rasse man noch eingemixt hat!

Was möchtest Du wissen?