unterschiede zwischen altem und neuem android betriebssystem

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der unterschied ist das das neue androit mehr neue treiber hat die man für manche aber sehr seltene apps braucht. Aber davon gibt es sowiso kaum welche. Also mit androit system 3.2 machst du nix falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.. also erstmal sehe ich bei Tablets zwischen Android keinen riesigen Unterschied. Klar, Android 4.0 ist bisschen einfacher gestaltet.. das Design ist ein wenig anders.. Es ist auf jeden Fall Energiesparender:)

Wenn du af Schnick-Schnack verzichten willst, würde ich dir Android 3.2 empfehlen, denn es ist eigentlicht kein riesiger Schritt zu dem neuesten.

P.S Wenn du Glück hast, gibt es sogar für 3.2 sogar bei einigen Geräten ein Update auf 4.0, das kannst du ja googeln :))

mfg

SoCoR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich nicht automatisch updaten lade dir Samsung Keys runer findetst du bei http://www.chip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 3.2 ist auf keinen fall schlecht weil ich hab 2.6 und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald du es startest, wird wahrscheinlich ein update durchgeführt! so war es halt bei mir! android 4.0 is übrigens sehr geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?