Unterschiede zwischen Allianz und debeka?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Die Allianz ist eine Aktiengesellschaft, die Debeka ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit.
  • Die Allianz SE sitzt in München, die Debeka in Koblenz.
  • Die Allianz hat ca. 147.000 Mitarbeiter (2013), die Debeka etwa 17.000 (2013).

Alles Informationen, die du aus Wikipedia hättest ziehen können oder von den Webseiten der besagten Versicherungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Debeka-Gruppe gehören auch Versicherungsvereine. Bei der Allianz gibt's meines Wissens nur AG's. Die Namen haben verschiedene Anfangsbuchstaben. Die Allianz erzielt höhere Beitragseinnahmen als die Debeka... Es gibt noch ein paar weitere Unterschiede. Was interessiert Dich denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agir126
12.03.2016, 23:13

Was sollte man in einem Vorstellungsgespräch wissen, wenn ich mich in debeka Bewerbe. Mir wurde gesagt ich soll mich auch mal über die Allianz informieren und die Unterschiede zwischen denen lesen.

0

Vorstellungsgespräch......für welche Stelle? Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agir126
13.03.2016, 12:56

Für debeka

0

Was möchtest Du wissen?